6.Münchner 2T Treffen
-
-
wer holt mich ab und fährt mich wieder heim?
-
Zitat
Original von Wou
wer holt mich ab und fährt mich wieder heim?Mutti...?
-
Huch,
und ich habe 102,7 km auf dem kürzesten Weg !! Ob ich das schaffe ??
Zumindest soll's ja nicht schneien, das wäre schon gut.
-
boogie,
der Pilot von unserem Privat-Jet hat heute leider dienstfrei, sonst hätten wir Dich in Eggenfelden abholen können.
Auf FJS einschweben und dann mit Limousinen-Service zum Weißbräu!
Wie wäre es denn, wenn wir für heute Abend mal eine Resolution an die Bayerische Staatsregierung abfassen, den Transrapid über den Flughafen hinaus bis in der Erdinger Innenstadt zu verlängern, dann könnte man das nächste Treffen dort wesentlich besser von München aus erreichen! :D
Für uns Ostbayern (Niederbayern soll man ja nicht mehr sagen!) spielt das ja sowieso keine Rolle, wir sind Umstände ja gewohnt!
Racepa
-
Zitat
Original von Racepa
boogie,der Pilot von unserem Privat-Jet hat heute leider dienstfrei, sonst hätten wir Dich in Eggenfelden abholen können.
Auf FJS einschweben und dann mit Limousinen-Service zum Weißbräu!
Wie wäre es denn, wenn wir für heute Abend mal eine Resolution an die Bayerische Staatsregierung abfassen, den Transrapid über den Flughafen hinaus bis in der Erdinger Innenstadt zu verlängern, dann könnte man das nächste Treffen dort wesentlich besser von München aus erreichen! :D
Für uns Ostbayern (Niederbayern soll man ja nicht mehr sagen!) spielt das ja sowieso keine Rolle, wir sind Umstände ja gewohnt!
Racepa
Dann kämen auch sicher so weit entfernte Forumsmitglieder wie die Münchner. :D :D
-
So,
ich fahr dann mal los.
-
Das Treffen war ein voller Erfolg!
Wir waren zwar nur zu Fünft, haben uns aber köstlich unterhalten.
Boogie hat tapfer die Stellung gehalten, weil wir 3 erst später kommen konnten und michl kurz danach, aber dann wurde "Benzin" geredet.
Das im Sommer neu eröffnete Gasthaus ist hervorragend und so ist es dann doch relativ "spät" geworden.
Racepa
-
War schon ne haarige Sache, alleine am 8-Mann Tisch zu sitzen und die Stellung zu "verteidigen" während ringsum die Bude voll war.
War schon drauf und dran die Bude zu verlassen, da habe ich Peter gesehen. War mir erst nicht ganz sicher, ihn zu kennen, als sie dann aber kamen hat's gepasst.
Fast zeitgleich ist auch der michl eingetrudelt, wie abgesprochen.War gestern ein recht launiger Abend, elitär und gemütlich.
Schöne Fotos und Geschichten wurden ausgetauscht, und ich habe mich an alten Stories vergangener Renntage von racepa und michl erfreuen dürfen.
Wir haben uns allerdings vorgenommen, das nächste "Niederbayerntreffen" (denn wir waren eindeutig in der Überzahl) auch in Niederbayern abzuhalten. :D :D
Und ich habe festgestellt, daß die Zeitungen in Bezug auf Flo nicht lügen: er ist wirklich ein sympathischer, netter junger Mann, auch der Basti !! Beide zusammen saugut drauf !!
Hat mich echt gefreut, daß ich die beiden und den michl kennen gelernt habe.Ach ja: Peter magst mir noch ein paar Fotos von Flo auf dem MiniBike schicken ?? Mein Sohnemann will die unbedingt sehen. :D
-
Sorry für mein Fernbleiben, mir ist gestern was wichtiges dazwischen gekommen und es wurde dann auch später!