6.Münchner 2T Treffen

• Zitat

Original von Smolo
    Dürfte ich mal eine bescheidene Frage stellen und Fragen wo genau Erding in München liegt? (Thread Titel) :nixweiss:

Genauso wie Unterschleißheim am Ortsrand.

Mann, erst meckern weil keine Location fest steht und wenn man dann was reserviert hat, dann kommt das Gemecker "das liegt ja gar net in München!"

Zefix, dann mach's nächstes Mal doch selber !!

Is doch wahr, da sollst keinen Hals bekommen.

Ich habe 95 km nach Erding und ihr kackt euch wegen ein paar km ab. :mecker: :mecker:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Ihr seid schon son paar Preußen :face_with_tongue:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Gebts ma mal bitte a Adresse von der Location, sonst find ich da ja nie hin!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Boogie

Ich schlage seit Anfang letztem Jahr vor das Treffen dem eigentlichen Titel wieder näher zuführen und nach München zu verlegen.

Mir geht es darum das ich auch mal etwas Trinken möchte und das geht leider nicht wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und die öffentliche Anbindung Katastrophal ist. Ich hab von Augsburg bis Erding übrigens über 100km :heuldoch:

Ich kann in Erding leider nicht teilnehmen. :loudly_crying_face:

• Smolo, alter Egozentriker, heul Du nicht, alle andern müssen auch mit dem Auto fahren und können nichts trinken. Wenn Dir ein gscheiter Rausch im Gsicht nicht drei Stunden Zugfahrt wert sind, dann trinkt doch nichts :nixweiss:

• Huhu schluchz,

Erding liegt im S-Bahn-Bereich!

Und von uns aus fährt keine hin!

Und so um 100 km, oder etwas mehr, sind es auch von uns!

Wenn wir zu dritt kommen, sind es 300 km!

Aber 2 können trinken!

Racepa