34ps düsen....schädlich?

• wenn zweihunderter düsen drinn sind und die drosselscheiben im auspuff raus geht sie fest!
    ist aber bestimmt schön giftig solange :D

Maaskantje

• hm, das hört sich alles gar nicht so gut an
    ok, zugegeben... ich weis noch gar nicht wie sie gedrosselt war, nur eben das sie es war und nun eben offen ist...
    wenn sie per gasanschlag gedrosselt war, ist das ja nun kein problem, nur eben für den fall das der derzeitige besitzer sich es eben bei der anderen variante einfach gemacht hat, hielt ich es für besser einfach mal im vorfeld hier im forum zu fragen

da wir aber eh mit pkw und rgv nach hause fahren werden, werden wir das tempo auf 130 begrenzen und die rgv im windschatten des pkw´s fahren lassen
    so braucht sie nicht ganz soviel spritt und wird dann so hoffe ich mit (wenn überhaupt) falscher bedüsung die 300km doch wohl mitmachen...oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn du vorhast damit zu fahren würde ich sie nicht hochdrehen,und nur im teillastbereich fahren. Besser wäre aber die Methode von ak. Auff´m Hänger damit, dann passiert auch nix.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Viel Glück :nuts: ,denke davon brauchst du schon viel, wenn die falschen Düsen drin sind

Anhänger ausleihen?

Oder du musst vor Ort die Düsen direkt wechseln :aha:

• also mal angenommen derjenige kennt sich mit der RGV aus, dann werden da wenn er sie als offen angibt weder die kleinen Düsen noch die Blenden drin sein.

Falls er sich nichtauskennt, bestünde immernoch die Möglichkeit, das du angibst, wo das ist und evtl jemand vorbeikommt hier ausm Forum. Naja und sonst würde ich mir wenigstens die Mühe machen und den Tank runternehmen und evtl nen bißchen den Luftfilter zu verstopfen oder die Nadeln hochzuhängen, halt irgendwie das Gerät fetter bekommen, weil 300km ist nen Wort. Das ist nichtmal eben aufgestiegen losgefahren und ne stunde später ankommen.

Grade bei den jetzigen Temperaturen ist man eher mager unterwegs....

Also ganz im ernst, nimm dir Werkzeug mit und bestell dir vorher Düsen oder Leih dir welche hier aus dem Forum.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Wenn die Düsen vom Drosselsatz von Alpha... drinne sind sind es 290 Düsen. Orginal sind glaube ich 310 Düsen drinn, guck doch einfach nach.

• ??? die Aplatech Drossel drosselt mit 230er Düsen, original ist 270/280 Bedüst.... nichts mit 310

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hallo Leute,
    Winnetou du hast recht. Wenn die RGV 34PS hat sind beide Zylinder mit #230 Hauptdüsen.

• hallo lads!!! :drink:

i am from croatia and i am lookin for rg 500.i have now rgv 250 gamma vj22a(and i need some parts for that bike)
    i heard in germany you have rgv meeting on some race track
    i would appreciate any information about meeting or everthing connected about rgv or rg

By twostrokenolimit, shot with DSC-W40 at 2007-09-18and i apologise because i 'm not speaking German language :nixweiss:

two stroke fanatic-croatia

• Zitat

Original von twostrokenolimit
    hallo lads!!! :drink:
    i am from croatia and i am lookin for rg 500.i have now rgv 250 gamma vj22a(and i need some parts for that bike)

Hi twostrokenolimit!

At first welcome on board! :)
    If you need parts for your RGV please contact "stuart". Hi´s a member here and he have a lot of part and his prices are very acceptable.