Wie ihr sicher wisst habe ich noch eine 250er RS in gutem Zustand mit 7500 original km zu einem günstigen Kurs abzugeben.
Langsam streubt es mir irgend einem dieser Volltrottel das Motorrad zu verkaufen.
Man bekommt täglich emails wie "mein Sohn hat Geburtstag, es wäre nett wenn sie für 1900 anstatt für 2750 verkaufen würden"
oder sonstigen Schwachsinn.
Oder Sachen wie: Ich würde das Motorrad gerne in Raten bezahlen
"durch den italienischen Auspuff ist die aprilia höchstens noch 1800 euro wert"
"da die Schieber verschlissen sind biete ich 2000 euro"
" ich möchte das Motorrad gerne haben, aber nur gegen Garantie"
Eye sorry, gehts noch???
Sind denn die Motorradfahrer heute nur noch hirnlose Volltrottel-Idioten, die rein gar nix auf der Tasche haben?
Sorry, liebe soziale Unterschicht bzw. jeder, der sich in dieser angesprochen fühlt. Steckt Euch doch die Finger in den Po oder macht ein Hobby, dass ihr Euch leisten könnt, z.B. Cola Dosen sammeln.
Man ist das ätzend.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kamen genau die Leute, die das Ding auch haben wollten, legten die Kohle auf den Tisch, waren sich ihrer Gefahr bewusst (2T kaufen heißt immer finanzielles Risiko) und fuhren glücklich nach Hause.
Demnächst schreibe ich in die Anzeigen, dass ich keine Lust auf Träumer, Idioten, Döner-Alis mit letzte Preis und sonstigen Sch... habe.
Ist das in letzter Zeit noch normal???
Gruß Manuel
...der sich heute immer noch freut, dass er manche Neuteile nach Lagerauflösung zerflext und weggeworfen hat, anstatt sie irgend einem Penner fürn euro zu verkaufen