Neue 2008 RS 125 250

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    wer setzt sich drauf und fährt damit den Hatzenbach Bogen? ein Chinese?


    Mr Hayabusa

  • Mit 95 kg Muskelmasse würd ich mit der 125er auch durch den Hatzenbach fahren trauen
    Wenn sie auseinander bricht, steigt man einfach ab, bei dem Gewicht zieht sie im ersten noch besser als im zweiten Gang :D

  • Andererseits - wenn sie den aushält, bringt sie nichts um. Falls nicht - who cares?

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • Bei den Dingern aus Ch. werden eine Sänfte und 2 ausgemusterte Gewichtheber als Träger dafür mitgeliefert.


    Da halten die Radlager dann ewig!


    Ist so wie bei Nagers Rennmaschinen, da bekommen hin und wieder die Zylinder mal das Sonnenlicht zu sehen und dürfen mal verreisen! :D


    Racepa


  • Hi,


    uns wer bitte kauft so etwas beim deutschen Importeur?


    Grüße, Tamara

  • Tamara


    Wo kauft der Otto Normalo eine Honda wenn er keine Beziehung hat ?????? :mecker: :nuts:


    Ergo geht er zum Honda Händler und bestellt dort . Das ist wohl der normale Werdegang .
    Oder wenn der Händler nicht will , geht der direkt nach Honda Deutschland . Punkt !


    Würde ich auch nicht machen , aber ich bin ja AUCH nicht NORMAL :biggrin:


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    wer setzt sich drauf und fährt damit den Hatzenbach Bogen? ein Chinese?


    Ich hätte keine Probleme damit :biggrin: allerdings ist mein Kampfgewicht mom auf dem Weg nach unten = 86 kg :respekt:


    Und wenn das ding brechen sollte , kommen halt die Träger mit der Senfte um mich zu bese(ä)nftigen :aha:


    :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Zum Thema China weis ich gar nicht was ihr wollt :mecker: , ohne die ,hätten die meisten hier keinen Rechner , denn wenn ihr den mal aufschraubt , steht meist " Made in China " drauf . ( auf allen Teilen, oder den meisten ) :respekt: :D


    Und ich habe hier schon bei Betriebsbesichtigungen , Teile von Jap Motorrädern gesehen und auch die meisten Helmfirmen lassen hier fertigen !


    Alles von Ikea kommt übrigends von hier :D


    Eigentlich lächerlich das alles , wenn es nicht zum heulen wäre , da hier alles nur ein bruchteil von dem kostet , was es in Germany kostet .


    Gruß


    MB


    derseinemeinungüberdiechinesenmittlerweilegeänderthat
    bisaufdasdiealleeinenkleinenschwanzhaben :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Was macht Ihr nach Feierabend? Schwänze vergleichen? :confused_face:

  • MB


    also erkundige dich mal was in :D Hai eine Rs kostet vieleicht nur 3000 euronen



    oder eine 600er da könntest du dein Container wieder vollbeladen retour senden :D