Neue 2008 RS 125 250

  • soeben aus Japan erhalten



    es gibt sie noch die 2 Takter Rennmotorräder



    *****RS125 RS250 for 2008*****

    RS125 is same as last model.
    about 100 bikes will expect to produce end of this year. You need to order now and wait confirmation.

    RS250 is same as last model it means 02.
    about 20 bikes are expected to produce end of this year. You need to order now and wait confirmation.

    PRICE
    RS125 JPY1,060,000- with setup kit.

    RS250 JPY 2,060,000- with setup kit

  • Hi,


    hab kürzlich in einer Zeitung gelesen das Aprilia nächstes Jahr eine komplett neue 250er macht. Da kann Honda bestimmt auch nicht mehr mithalten.



    Also baut Honda doch weiter!? Wie kommt dieser Sinneswandel?


    MFG


    Marco


  • Hmm - also ca. 6.700,- € für ne 125er und etwa 13.000,- für die 250er.


    Wenn ich mir anschaue, was hier für Preise ausgerufen werden.... :nuts:

  • honda steigt definitiv 2009 aus dem zweitaktgeschäft aus,die werden noch nichtmal mehr rasenmäher mit 2-taktantrieb bauen.

    Maaskantje

  • Tja - das wäre die Chance für europäische Hersteller. Dummerweise haben diese Nieten in Nadelstreifen hierzulande die Hosen gestrichen voll....

  • Zitat


    hab kürzlich in einer Zeitung gelesen das Aprilia nächstes Jahr eine komplett neue 250er macht. Da kann Honda bestimmt auch nicht mehr mithalten.


    Einen Honda PR kann man nicht mit einem Aprilia "PR" vergleichen. Es sei denn man verwendet alles was man so kaufen kann. BBR-Rahmen, Motorteile etc.. Dann hat man ungefähr soviel Geld ausgegeben wie für eine Aprilia. Fehlt nur noch ein guter Fahrer. Leider gibt es momentan nur einen guten Hondafahrer und der sitz auf der "Werksmaschine".



    Zitat


    Also baut Honda doch weiter!? Wie kommt dieser Sinneswandel?


    Es war nie die Rede davon keine PRs für 2008 zu produzieren.



    Zitat


    Hmm - also ca. 6.700,- € für ne 125er und etwa 13.000,- für die 250er.


    Wenn ich mir anschaue, was hier für Preise ausgerufen werden.... :nuts:


    In D sind sie dann für ca. 9700 bzw. 17800 EUR. Trotzdem günstig.



    Gruss, Marcus Schwinn




  • @Marcus


    Der Deutsche importeur kauft die nicht zu dem Preis ein ! Der hat bei "6700€" schon seine Tantjemen drinnen und nen 12 m Container kostet keine 500 $ .
    Der haut einfach 100% drauf und das wars . Der dumme Deutsche bezahlt das schon


    Achja , die Steuer , die nicht gerade unerheblich ist in Japan , ist da auch schon


    Und das nennst du denne günstig :nuts:


    :biggrin:


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • :nixweiss: aber bestimmt nur die Hälfte :D wenn überhaupt !


    :biggrin:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • wer setzt sich drauf und fährt damit den Hatzenbach Bogen? ein Chinese?