MB
ich habe schon so ein Oranges Teil hier stehen
brauche ich für 2008 im DMSB Pokal
war eine Günstige gelegenheit so ein ding zu kaufen
MB
ich habe schon so ein Oranges Teil hier stehen
brauche ich für 2008 im DMSB Pokal
war eine Günstige gelegenheit so ein ding zu kaufen
MB
War günstig 100000 euronen mit allem Matrial für eine saison :D
Marc,
dann schreibe ich mal wörtlich ab: "Bei Aprilia kostet ein 125er-Leasingpaket (Werksmotorrad, Ersatzmotor) € 180.000,-.
KTM bietet den Teams eine preiswerte Alternative an. Das Material wird verkauft statt vermietet. Harald Bartol rechnet pro Fahrer (1 Maschine, Ersatzmotor, sieben Motorrevisionen, Teile) mit Materialkosten von € 175.000." Ende des Zitats.
Es steht also im unmittelbarem Zusammenhang nichts davon, dass es sich dabei um 250er handelt!
Bei Aprilia beträgt die Leasingrate für eine 250er Werksmaschine aus dem Gedächtnis zitiert 1,2 Mio !
Wobei ich der Meinung bin, dass die Spitzenteams der WM auch in der 125er-Klasse mit 2 Maschinen je Fahrer operieren.
Racepa
OK ,
habs auch noch mal nachgeschlagen, das kommt davon wenn man das Geschriebene nur so überfliegt .
EDIT bitte !
Gruß
Marc
MB
War günstig 100000 euronen mit allem Matrial für eine saison :biggrin:
Verstehe dich nicht bei dem Preis hast du nur EINE genommen
bist wohl momentan etwas Klamm ?
Verstehe sowieso nicht , warum man über sowas schreibt oder versucht einen Thread zu starten .
Unterste Schublade , denn damit hat KTM schon die IDM zerstört . und wie ich schon schrieb , können alle Hobbyfahrer und Möchtegernfahrer , die die Kohle nicht zusammenbekommen zu Hause bleiben . Und 1-2 Jahre später , ist es dann im Pokal so , kommen dann auch mit WM Material an ( bzw. Werksunterstützt :D )
Jedes weitere Wort darüber ist doch zwecklos
Gruß
MB
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Unterste Schublade , denn damit hat KTM schon die IDM zerstört .
wenn nicht KTM, dann wäre es eben 1-2 Jahre später jemand anders gewesen...
und wie ich schon schrieb , können alle Hobbyfahrer und Möchtegernfahrer , die die Kohle nicht zusammenbekommen zu Hause bleiben . Und 1-2 Jahre später , ist es dann im Pokal so , kommen dann auch mit WM Material an ( bzw. Werksunterstützt :D )
ist doch jetzt schon so, war immer schon so
ohne Moos nix los!
Regulieren könnten das nur die Verbände.
Die Hersteller verkaufen nur ihr Zeugs.
ZitatOriginal von Masterbike
Wo kauft der Otto Normalo eine Honda wenn er keine Beziehung hat ??????
Ergo geht er zum Honda Händler und bestellt dort . Das ist wohl der normale Werdegang .
Oder wenn der Händler nicht will , geht der direkt nach Honda Deutschland . Punkt !
Welcher Käufer eines neuen PRs ist ein "Normalo" ?
Es ist kein Geheimnis wo man Honda u. Yamaha PRs in J bestellen kann.
Gruss, Marcus Schwinn