Neue 2008 RS 125 250

  • MB


    ich habe schon so ein Oranges Teil hier stehen


    brauche ich für 2008 im DMSB Pokal



    war eine Günstige gelegenheit so ein ding zu kaufen

  • ener


    du hast schon so ein Ding ? :nuts: Armes Schwein :D hättest die Kohle besser in Entwicklungshilfe hier gesteckt :D
    Und dann noch nicht einmal für die IDM ? nur für nen Pokal ? ! :nuts:


    Ich versteh dich nicht mehr :D


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Racepa ,
    bin mir gerade nicht 100% sicher da ich die MSA nicht vorliegen habe, aber ich glaube es hat sich bei den 175.000 um die 250er KTM gehandelt und nicht um die 125er, dann sehe der Preis nämlich nicht mehr so uthopisch aus und wäre für momentane WM verhältnisse OK.

  • Marc,


    dann schreibe ich mal wörtlich ab: "Bei Aprilia kostet ein 125er-Leasingpaket (Werksmotorrad, Ersatzmotor) € 180.000,-.
    KTM bietet den Teams eine preiswerte Alternative an. Das Material wird verkauft statt vermietet. Harald Bartol rechnet pro Fahrer (1 Maschine, Ersatzmotor, sieben Motorrevisionen, Teile) mit Materialkosten von € 175.000." Ende des Zitats.


    Es steht also im unmittelbarem Zusammenhang nichts davon, dass es sich dabei um 250er handelt!


    Bei Aprilia beträgt die Leasingrate für eine 250er Werksmaschine aus dem Gedächtnis zitiert 1,2 Mio !


    Wobei ich der Meinung bin, dass die Spitzenteams der WM auch in der 125er-Klasse mit 2 Maschinen je Fahrer operieren.


    Racepa

  • MB


    War günstig 100000 euronen mit allem Matrial für eine saison :biggrin:



    Verstehe dich nicht :nuts: bei dem Preis hast du nur EINE genommen :nuts:


    :aha: bist wohl momentan etwas Klamm ?


    Verstehe sowieso nicht , warum man über sowas schreibt oder versucht einen Thread zu starten .


    Unterste Schublade , denn damit hat KTM schon die IDM zerstört . und wie ich schon schrieb , können alle Hobbyfahrer und Möchtegernfahrer , die die Kohle nicht zusammenbekommen zu Hause bleiben . Und 1-2 Jahre später , ist es dann im Pokal so , kommen dann auch mit WM Material an ( bzw. Werksunterstützt :D )


    Jedes weitere Wort darüber ist doch zwecklos :drink:


    Gruß


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:


  • ist doch jetzt schon so, war immer schon so
    ohne Moos nix los!
    Regulieren könnten das nur die Verbände.
    Die Hersteller verkaufen nur ihr Zeugs.

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Wo kauft der Otto Normalo eine Honda wenn er keine Beziehung hat ?????? :mecker: :nuts:


    Ergo geht er zum Honda Händler und bestellt dort . Das ist wohl der normale Werdegang .
    Oder wenn der Händler nicht will , geht der direkt nach Honda Deutschland . Punkt !


    Welcher Käufer eines neuen PRs ist ein "Normalo" ?


    Es ist kein Geheimnis wo man Honda u. Yamaha PRs in J bestellen kann.


    Gruss, Marcus Schwinn