suche auslassschieberentlüftung/ölung für rs250 oder rgv

• hey leute ich brauch unbedingt nen kit womit ich mir sone entölung bauen kann oder am besten schon nen fertiges kit. hat das i,wer zu verkaufen?

mfg :) :) :)

• vielleicht vorher zum Thema entölung mal Förster anrufen oder die Forensuche betreiben

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Vielleicht sollte mal jemand ne Doktorarbeit über die Entlüftung/Ölung schreiben :mecker:
    Soviel Klugsch... dafür und dagegen, ich will jetzt ersteinmal wirkliche belegbare Fakten haben und nicht könnte,sollte,wäre.......................................................... :nuts:

• äh naja ich fahre das Zeug eben nicht, und habe keine Probleme damit meinte ich. Habe das ganze auf Försters anraten damals wieder abgebaut, und bin damit zufrieden. Ehrlich gesagt kann ich keinen Hieb und Stichfesten Beweis geben, das es mit oder ohne Entlüftung besser läuft, aber ich vertraue da dem Förster einfach mal, und checke lieber alle 2000-3000km meine Schieber, als das ich am Jahresende sehe, das sich die beschichtung Teilweise gelöst hat.

Da ich das aber nicht Beweisen kann, habe ich dem Kerl der danach gefragt hat zur Forensuche gesagt, denn ich bin nicht der Einzige der so denkt. :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen