Honda NSR500 VF auf Ebay
-
-
Leider unbezahlbar und für den Straßenbetrieb nicht zugelassen.
Schade, hätte mit der Garry Mc Coy auch gern mal ne Runde
gedreht. Wird wohl immer ein unerreichbarer Traum bleiben.
:cry: :cry: :cry: :pffft: -
Oh mann!Wie gemein,so ein Traum und kein Kleingeld mehr!

Mit der Strassenzulassung hätte ich kein Problem,glaube kaum das die Rennleitung da hinterherkommt :biggrin: -
ich glaube kaum das du der Rennleitung davon kommst. du wirst nämlich einen gehörtigen Respekt bekommen wenn du dei rechte Hand zu weit bewegst

-
wobei die V2(jedenfalls 2 Zylinder, und ich meine auch nen V-Motor) ziemlich angenehm zu fahren sein soll, hab neulich erst nen schönen Testbericht drüber gelesen, den ich grad dummerweise nichtmehr finde.
-
Mit ein bisschen Übung ging das bestimmt schon :biggrin:,steht aber leider ausser Debatte da mein Banker da warscheinlich nicht ganz mitspielt :cry:
-
vor allem stellt sich mir die Frage wie das mit der Ersatzteilversorgung aussieht. Ich denke schon das die Trotz 2 Zylindern einen recht hohen Verschleiß hat, und was machst du wenn die paar Kolben die wohl dabei sind verbraucht sind?
-
neue einbauen

-
...wenn ich mir die so anschaue sehe ich da den Preisunterschied nicht ganz, weil meine Supermono sehr ähnlich ist nur ohne diesen Motor :biggrin:
50000 kann man beim Dollarstand noch akzeptieren aber mehr-ICH WEISS JA NICHT!Garry hats ja mit seinem Driften auch nie ganz nach vorne geschafft-hahahahaha!
Thorsten
-
Zumindest war Garry mit der V2 relativ chancenlos gegenüber
der V4 NSR. Geiles Teil keine Frage. :biggrin: :biggrin: :biggrin: