die Rothmans scheint mir auch eine 92er RS zu sein.... hast du noch mehr Bilder davon?
Bilder aus Spa
-
-
italienisch, aber schön!
-
Zitat
Original von drschneider
die Rothmans scheint mir auch eine 92er RS zu sein.... hast du noch mehr Bilder davon?
Leider nicht, aber es ist eine RS, steht auf der Seite hinter dem Rothmanns-Logo!
Für Dich noch was schönes! Die Lackierung gefällt mir. Wie bei den alten Werksrennern! -
Die 500er Cagiva ist für eines der schönsten Motorräder dies gibt !
-
Zitat
Original von makila1a1
wenn ich nur wüßt, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomm!warum verlinkst du nicht dein Fotoalbum und machst es öffentlich??
So könnten wir alle Bilder sehen ohne Probleme. Versuch´s mal!rät ein interessierter Phoenix
-
kein Bild von der Sheene-RG aufm zweiten Bild neben der Yamaha??? 
Peter -
Links sind ganz schlecht da diese in der Regel max. 6 Monate funktionieren und da wir für die Nachwelt diese Informationen erhalten möchten bitte lieber die interne Board Funktion nutzen.
@makila
Du kannst pro Post 5 Attachements anhängen. (siehe Info Upload Fenster) Dafür musst du nur eine Datei auswählen und danach auf Speicher, usw.
-
Stefan:
Verkleiner die Bilder mit Paint, dann sind sie nicht mehr so groß und du bekommst auch mehr in einen Beitrag!
-
Zitat
Original von petrovski
kein Bild von der Sheene-RG aufm zweiten Bild neben der Yamaha??? 
Peter
Biddeschööön! -
Hat ja auch scheinbar einen Fahrer aus einem guten Land gehabt