Bilder aus Spa

• die Rothmans scheint mir auch eine 92er RS zu sein.... hast du noch mehr Bilder davon?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• italienisch, aber schön!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von drschneider
    die Rothmans scheint mir auch eine 92er RS zu sein.... hast du noch mehr Bilder davon?

Leider nicht, aber es ist eine RS, steht auf der Seite hinter dem Rothmanns-Logo!
    Für Dich noch was schönes! Die Lackierung gefällt mir. Wie bei den alten Werksrennern!

• Die 500er Cagiva ist für eines der schönsten Motorräder dies gibt !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von makila1a1
    wenn ich nur wüßt, wie ich mehrere Bilder in einen Beitrag bekomm!

warum verlinkst du nicht dein Fotoalbum und machst es öffentlich??
    So könnten wir alle Bilder sehen ohne Probleme. Versuch´s mal!

rät ein interessierter Phoenix

• phoenix

Links sind ganz schlecht da diese in der Regel max. 6 Monate funktionieren und da wir für die Nachwelt diese Informationen erhalten möchten bitte lieber die interne Board Funktion nutzen.

@makila

Du kannst pro Post 5 Attachements anhängen. (siehe Info Upload Fenster) Dafür musst du nur eine Datei auswählen und danach auf Speicher, usw.

• Stefan:

Verkleiner die Bilder mit Paint, dann sind sie nicht mehr so groß und du bekommst auch mehr in einen Beitrag!

• Zitat

Original von petrovski
    :mecker: :mecker:kein Bild von der Sheene-RG aufm zweiten Bild neben der Yamaha??? :winking_face_with_tongue:
    Peter

Biddeschööön!