Bilder aus Spa

• und die etwas ältere!
    Barry Sheene´s Schwester war übrigends auch dort!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Stefan:

Mach die Bilder doch mit Paint kleiner, dann kannst du auch mehrer in einem Beitag einfügen!

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Stefan:

Mach die Bilder doch mit Paint kleiner, dann kannst du auch mehrer in einem Beitag einfügen!

Sachma, hängt die Platte? :confused_face:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    Hat ja auch scheinbar einen Fahrer aus einem guten Land gehabt :respekt:

Der Besitzer der maschine ist Australier. Barry Sheene hat zwar die letzten Jahre vor seinem Tod in Australien gelebt, er war aber Engländer. Die Rote Maschine ist auch nur eine Replica der Sheene RG.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von makila1a1

Der Besitzer der maschine ist Australier. Barry Sheene hat zwar die letzten Jahre vor seinem Tod in Australien gelebt, er war aber Engländer. Die Rote Maschine ist auch nur eine Replica der Sheene RG.

Gut zu wissen, dass war eben vor meiner Zeit!

Nager:

Ja :aha:

• Ja Stefan, wo warst du denn? Wir waren beide Tage dort, und es war wieder mal traumhaft, so schöne Motorräder.

Ich hab hier noch drei kleine Videos von einer König, Kenny Roberts Yamaha und der Cagiva von Eddie Lawson, alle drei beim warmlaufenlassen. :biggrin: :biggrin:

Wenn mir jemand verklickert, wie ich die einfach hier reinkriege, stell ich die Teile mal hier rein. :D

Außerdem suche ich von der Isle of Man eine Runde on Board mit einer TZR, den kleinen Ausschnitt dens runterzuladen gibt, hab ich schon.
    Wenn diese Runde jemand komplett hat, würde ich die gerne haben.
    Natürlich gegen Bezahlung. :D :D

Vier Takte sind zwei zuviel