@ Saurierknochennager
Das mit dem Spinner kann man nicht so sagen,eher verrückte. Wenn ich meine anlasse und die halbe Straße in einen Truppenübungsplatz voller Nebel versetze,bekomme ich von den angrenzenden Nachbarn immer nur ein Kopfschütteln. Ist es nun Neid oder Unwissenheit? Auf jedenfall wird
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
und warum fährt Marco nur noch Fahrrad?
Damit ich nicht über die Spritpreise jammern muss :D -
Zitat
Original von Marco
2Takt bleibt Fetisch!
:)
Ist 2T fahren pervers???
:ooops:
-
Drum steig ich jetzt auf 4T um :biggrin: Harley oder so....
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Drum steig ich jetzt auf 4T um :biggrin: Harley oder so....
DAS ist pervers :DNe ich liebaugel wohl auch mit dem Gedanken, allerdings dann kein Japanstangen Schrott, je mehr ich mich informiere, desto mehr Verschaue ich mich in die Mille, scheint echt ein Top-Bike zu sein. Da gab oder gibt es sogar eine SP Serie(150Stück) die ihre Leistung jenseits von 155ps haben, und wo sogar die Position des Motors verändert werden kann.... und ganz im ernst:
Das ist NUR GEIL!!!!
Optisch ne Augenweide, allerdings halt kein 2 Takter und wohl Motorbremse wie sau... aber als 2. Motorrad. Ich mein wenn man mit der RGV 2 Stunden Autobahn volllast macht, kannste nachher die Strecke abfahren und die Einzelteile deines Motors zusammensuchen.... Da lob ich mir sowas, wobei ich jetzt nicht damit Dauervollgas auf die Autobahn will, aber mal ohne irgendwas im Hinterkopf fahren hat auch was.... ich überlege echt mir in 2-3 Jahren sowas zuzulegen parallel zur RGV -
@ Stromberg:
ich bin Konsument, geil fahren muß es :D -
schön, geil, alles super, aber zu schnell für mich..
Ich kauf mir eine supermoto. -
@Nager, du meinst wohl eher geil Schütteln :D
Gre, es geht mir nicht ums schnell fahren, dann würd ich ne Hayabusa haben wollen. Es geht darum, das mir die RSV optisch extrem zusagt, und ich absolut nicht auf das 4Takter gekreische stehe, wenn schon 4Takter dann geiles V2 Bollern, und Bollern tut die RSV, das ist ja nun bekannt :)
-