naja, aber es liegt ja immer am Fahrer wie er fährt. Mit der RGV ist man ja auch ziemlich schnell abseits von jeder Legalität, aber ich denke Supermoto wäre ein ganz anderer Fahrstil als der eines Sportlers, und ich bin mit dem Jetzigen zufrieden, also käme Supermoto nur bedingt in Frage
-
-
bist du schon mit solcher Motorräder gefahren? (spricht weit über 100 PS?)
-
weit über 100Ps noch nicht, knappe 100 waren bislang mein Maximum, aber ich Vertrete trotzdem die Meinung, das der Fahrer immer derjenige ist, der wie blöde am Hahn zieht und sich dann tot fährt.
-
Zitat
Original von gresatz
ich weiß nicht was du damit vor hast, habe ich nur gesagt für MICH zu schnell.
Mir ebenfalls. Eine 600er reichte für mir mich völlig aus.
Aber brauche ich auch wirklich nicht... -
Zitat
Original von Winnetou
naja, aber es liegt ja immer am Fahrer wie er fährt. Mit der RGV ist man ja auch ziemlich schnell abseits von jeder Legalität, aber ich denke Supermoto wäre ein ganz anderer Fahrstil als der eines Sportlers, und ich bin mit dem Jetzigen zufrieden, also käme Supermoto nur bedingt in FrageWas mit der ZX10 abging, sollte man nicht mit einer 250er vergleichen, nicht mal im engen Geschlängel. Ich konnte mit der VJ23 gerade mal so dran bleiben, und die ist um Welten besser als ihre Vorgängerin. Und die ZX10 ist gecruised.
-
ich bin mit motorräder die ca. 150PS hatten gefahren, nicht so einfach, ich war schnell überfordert und man muß sehr "disipliniert" sein damit, sonst..
ohlala wie schreibt man "discipliniert"???? :ooops: -
Wuahh, ich komm mit der 500er und heiz ihm ein. :D
-
Bin die GSX-R 750 gefahren. Richtig geiles Motorrad!
Würde diese der 600 vorziehen!Nicht wegen der Leistung (da würde mir viel weniger ausreichen), sondern wegen des Drehmoments!
-
Zitat
Original von lebende Legende
Wuahh, ich komm mit der 500er und heiz ihm ein. :DDes glaub ich ehrlich gesagt net
-
und ich auch nicht :) aber ärgern geht scho guad damit. Meiner Erfahrung nach ist eine 1000er überall um etwa 25 km/h schneller als meine Gamma. Hab ich selber probiert, bin bestimmte Strecken mit meiner 1000er gefahren und hab mir bestimmte Punkte gemerkt, danach dann mit der 500er. Daher weiß ich bescheid. Wenns aber nur gerade aus geht, ist es vorbei mit meiner 500er. Da muß man dann voll am Gas bleiben, keine Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten und der Karre nach. Man kriegt sie immer wieder, aber nur auf der Strasse. Auf der Renne ist's auch ganz vorbei. Soviel dazu, was ich aber nie mache