RGV 250 Vj22b 'N

• traumhaft mehr gibts nicht zu sagen!!!

Lucky stand bei mir auch ganz oben aber ne Repsol isses ja dann geworden.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

• achja dein Folienverkleber musst du mir mal vorstellen :-D. Ich denke nur das sich meine vorhandene Folie sich dafür auch nicht unbedingt bestens eignet. Vielleicht kannst du für mich mal seinen Folientyp und Hersteller in Erfahrung bringen.

• das hab ich selber geklebt, die schwarze Klebefolie hab ich noch in Rauen Mengen hier, die Weiße(zwischenraum zwischen Rot und grün ist weiß geklebt) auch noch, beides ist "Industriefolie" habe die durch gute Kontakte zu ner großen Automobilzuliefererfirma aus Paderborn bekommen dort. Den Luckystrike-Schriftzug habe ich von der Universität Braunschweig bekommen, dort studiert ein Freund von mir Industriedesign oder sowas und die können sowas dort ausschneiden Maschinell aus Folie, Typ und Hersteller sollte ich dort in Erfahrung bringen können. Hab auch mit der in meinen Augen qualitativ schlechteren Klebefolie die bei dem Aufklebersatz dabei war gute Erfahrungen gemacht, mit viel Ruhe und Geduld und nem Fön klappt das recht gut. Und bei großen Sachen oder schweren Stellen auf jeden Fall mit Seifenwasser arbeiten

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ich hab Zugriff auf einen Plotter. Leider hab ich das mit einer Standard Beschriftungsfolie gemacht. Irgendwie hab ich auch nen bissel schiss die Folie wieder abzuziehen. Die klebt wie hulle und der Lack sollte eigentlich drauf bleiben.

• Stichwort Seifenwasser, und wenn du auch nur ansatzweise gut lackiert hast, mach dir mal keine Sorgen um den Lack, der klebt noch viel hulliger

www.m-m-o.de

• Kommt der Häuptling denn wenn Wetter ist am Sonntag Nachmittag mit zu Günthers Kurve (ChrisKo) ist wenn auch mit von der Party :biggrin:

• Ne, leider nein, denn die Kiste ist ab heute(Samstag) Nachmittag absolut nichtmehr TÜV-Konform, da ich schon umbaue für den Harzring, da ich in der Woche aufgrund toller Klausuren keine Zeit mehr hab
    Hier nochmal besten Dank an Michl -JJ- von K3-Racing, der mich so klasse unterstützt

www.m-m-o.de