So sah sie umgebaut für die Rennstrecke aus. Hab sie mit maximal halbvollem, eher zu 1/3 vollem Tank gewogen und es standen 132kg auf der Anzeige. Ich denke das ist ein recht passabler Wert. Fehlt halt nur noch die Rennstrecke und Zeit dazu...

RGV 250 Vj22b 'N
-
-
Und nach den Klausuren hatte ich dann endlich Zeit mich nochmal um die Lucky Symbole zu kümmern, allerdings bin ich mit dem Ergebniss noch nicht 100% zufrieden, aber ich denke das ist erstmal halbwegs akzeptabel. Man will ja neben dem ganzen Basteln auch mal fahren. Bin von der Leistung her zufrieden, ich denke ich liege recht nahe an einer guten Abstimmung für die Jolly, fahre jetzt die standart HDs, und werde die Tage die Leerlaufdüsen noch fetter wählen eine Stufe denke ich.
Ansonsten kann ich nur jedem von diesen Aufklebersets aus England abraten, die sind einfach "bescheiden" und das ist noch milde ausgedrückt.
-
Sauber gemacht Winne
-
-
ohne wenn und aber
mehr als gelungen !!! -
..sieht echt super schick aus, auch meinen
!!
Müssen uns unbedingt nochmal möglichst zeitnah treffen, ich will mir das Ding anschauen :D
-
Zitat
Original von Tobias
..sieht echt super schick aus, auch meinen!!
Müssen uns unbedingt nochmal möglichst zeitnah treffen, ich will mir das Ding anschauen :D
Lecker Mopped
Zeitnah: Jetzt am Mittwoch wenn es trocken ist?
-
..oder heute? Bestes Wetter :D
-
Ist ein echter Leckerbissen deine Lucky!!!
Kannst du mir evtl.die Farbcodes schicken? Hab auch solch ein Projekt vor.
:biggrin: -
Wenn ich sie finde kann ich sie dir raussuchen, wir haben uns Farbtechnisch nicht an die original Codes gehalten, sondern versucht halbwegs die Farben der Aufkleber zu treffen. Das weiß ist Verkehrsweiß, beim Rot und dem Gold-Grün muss ich schauen. Falls du aufkleber brauchst, diese großen Lucky Schriftzüge kann ich dir machen lassen, hab ja die Vorlage jetzt. Die anderen sollten auch gehen