Zack.Lesen.Alle.

• vollkit eben, maximale Leistung liegt bei 12200UPM ca. an je nach Fußdichtung und Zündeinstellung..
    schalten tu ich meist bei 12500UPM.maximaldrehzahl liegt bei ca. 13000UPM und bissel mehr, dreh ich aber nicht hin, sowas mag die KW nicht......wegen vollkit auf landstrasse...geht ja nicht nur gerade aus sondern auch kurven...mehr als Tacho 185 geht kaum auf den Landstrassen wo wir fahren....

Tacho 190 sind echte 171km/h bei mir...
    bin mal kurzzeitig mit kurzer Übersetzung tacho 200 gefahren sind dann echte 180...hinter nem Ford Mondeo...

auf der Autobahn würde ich sicherlich echte 175-185 ausgefahren bekommen, je nach Wetter und Abstimmung....aber ich seh da keinen Sinn drin...wenn ich mal lust hab schraub ich nächste Saison normale Übersetzung drauf und fahr mal auf die AB udn dreh letzten gang aus...evtl. mit tankcam wo man dann Drehzahl und digitaltacho sehen kann..

ich hoffe ich hab jetzt genug infos gegeben...

• Das war mal geil wie du dem mondeo hinterher geheizt bist lol m@ddin und ich haben uns nur noch gewundert LOL)

• hier ging es doch um Einfahren oder ?
    also oben wurde das schon schoen beschrieben...
    so mache ich das....
    in 3 Turns a 30 km.....fertig !

Frohes Neues !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• wenn man 1000km einfahren würde und dann alle 5000km die ringe oder den kolben wechselt,fährt man ja fast mehr ein als normal.
    Ich lasse den neuen zylinder erstmal so 15min im stand stehen und dann erstmla nen aktzeptables standgas einstellen.Dann100km bis 7000upm und danachmal bis 9000 drehen dann mal bis 10000 dann mal wieder nur bis6000. Bei 150 km dann vollgas und durch bis der kolben ausem esd rauskommt *g*.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Frage:

Ist es eigentlich normal das sich der ton während der einfahphase massiv verändert
    zu beginn hört sich der motor viel dumpfer an und wird mit der zeit greller metalischer nach 300km ist es dan wie früher

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Bei der Aprilia habe ich immer ca. 150km piano gemacht... und das hat eigentlich auch immer gut funktioniert. Bei der RD mache ich es ähnlich und auch die läuft und läuft :D.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Also ich fahre die Kolben und Zyls. immer nach Gefühl ein, könnte mich jetzt nicht auf km-Reichweiten festlegen.

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• ich fah auch eher flott ein.
    ich beschleunige halt immer n bischen länger durch.
    so richtig wie immer heiz ich dann so ab 150 km. so in etwa. kommt drauf an.
    hab mit der methode noch nie probleme gehabt

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten