vollkit eben, maximale Leistung liegt bei 12200UPM ca. an je nach Fußdichtung und Zündeinstellung..
schalten tu ich meist bei 12500UPM.maximaldrehzahl liegt bei ca. 13000UPM und bissel mehr, dreh ich aber nicht hin, sowas mag die KW nicht......wegen vollkit auf landstrasse...geht ja nicht nur gerade aus sondern auch kurven...mehr als Tacho 185 geht kaum auf den Landstrassen wo wir fahren....
Tacho 190 sind echte 171km/h bei mir...
bin mal kurzzeitig mit kurzer Übersetzung tacho 200 gefahren sind dann echte 180...hinter nem Ford Mondeo...
auf der Autobahn würde ich sicherlich echte 175-185 ausgefahren bekommen, je nach Wetter und Abstimmung....aber ich seh da keinen Sinn drin...wenn ich mal lust hab schraub ich nächste Saison normale Übersetzung drauf und fahr mal auf die AB udn dreh letzten gang aus...evtl. mit tankcam wo man dann Drehzahl und digitaltacho sehen kann..
ich hoffe ich hab jetzt genug infos gegeben...