500 euro in rs 125 reinstecken.. ja oder nein ?

• naja hab mich jetzt entgültig entschlossen meine rs zu behalten...
    drum will ich bischen mehr draus machen als nur ne schlichte rs ... und ich denk mal das ich fürs nächste jahr ... ca. 500 euro zur verfügung hab ... was würdest ihr machen... mehr motor oder optik ... oder überhaupt sparen und in ne grosse stecken ...

• hol dir nen arrowkrümmer, bring preis/leistung am meisten.
    Zieht spürbar besser, dreht besser hoch etc. sound ist auch etwas besser.
    alles andere wird dan teuer und bringt nichtmehr so viel.

optik ist immer geschmackssache da kann man ohne viel geld schon einiges machen: kleber weg, polieren, paar sachen lackieren usw.

gruss veltins

Hauptschulabschluss mit 3,5 und meinen man hat als Bulle was zu sagen!
    www.rs125.cxa.de

• Musst du wie gesagt selbst wissen, aber wie wäre es so:

Von den 500€ nimmst du z.B. 300€, bringst deine RS in einen einweindfreien technischen Zustand, wenns net sowieso schon so is. Den Rest sparst du und hast ihn entweder als Sicherheit (es kommt hier ma ne Inspektion oder du fährst da ma viel und brauchst Spritgeld).
    btw, kann man ja auch ohne große Ausgaben sein Moped optisch aufbessern. W)

• Mit 500€ kann man dir RS schon um einiges aufwerten.
    Man kann Stahflex und evtl wenn sowieso bedarf besteht eine Wave-Scheibe verbauen. Eine weitere alternative wäre das Fahrwerk. Hier kann man sich entweder ein ZF Sachs oder ein Wilbers Federbein für die RS zulegen. Sowas würd ich aber auch nur machen wenn meine RS wie schon gesagt wurde in einwandfreiem Zustand ist.

--------------------

• das wilbers federbein kostet doch schon gute 500Euro in bester austattung!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• 620 euro löhnt das Wilbers....

und das Optimum und non plus ultra bleibt immer noch das Öhlins

und das gibts nur in Sonderanfertigung für dicken Geldbeutel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: