Nochmal Entfernen der Batterie und Kondensator

  • sind wie nicht alle ein bisschen bluna??


    nicht aufregen, wenn einer mal bisschen frech schreibt... :))

  • Zitat

    Original von Marco
    sind wir nicht alle ein bisschen bluna??


    Doch :nut: :D

    Hubraum statt Wohnraum

  • Zitat

    Original von :Dark_Force
    .... Charakteristisch ist bei Blei-Akkus auch, dass während des Ladevorgangs mit einer Konstantspannungsquelle zuerst ein relativ geringer Strom fließt, der im Laufe der Zeit immer mehr ansteigt. Kritisch ist auch die Temperatur des Blei-Akkus während des Ladens, da die Gassungsspannung je nach Temperatur stark schwankt.Beim Entladen sollte darauf geachtet werden, dass keine Tiefentladung vorkommt (kleiner 1,75 V/Zelle), da sonst ...


    Oh ja wie toll. Wo hast du das denn abgeschrieben, und worin besteht da der Unterschied zu dem was ich bereits geschrieben hatt ???


    Aber komm lassen wir´s, ich hab echt kein Bock mehr mich mit Neunmalklugen die MEINTEN sie hätten Ahnung von was obwohl es totaler stuss ist, rumzu ärgern.


    Ich wollte hier ledeglich etwas richtig stellen, was falsch erklärt wurde! Was ihr glaubt ist euer Bier.

    Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

  • Is it blue? No - it's blue! Oder "eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ..."


    Lasst gut sein.

  • Ich versteh gar nicht was sich manche Leute hier so aufregen. Man kann sich doch auch im Wissen ergänzen. Ausserdem ist es doch egal ob jemand was abschreibt oder aus dem Kopf weiss. Es geht ja nicht darum sich zu profilieren, sondern den Anderen einen Einblick in die Thematik zu verschaffen oder so... W)

  • Zitat

    Original von 4Takt-Freak
    ..die MEINTEN sie hätten Ahnung von was...


    Ich MEINE nicht nur ich hätte Ahnung, ICH HAB AHNUNG !!! Hab meine Lehre nicht um sonst gemacht und 4 Jahre rumgetrödelt, also häng DU nicht den Neunmalklugen raus der alles besser zu Wissen scheint :asmd


    Aber ich verkneif mir jetzt weitere Kommentare ! Ist mir zu blöd...

    Hubraum statt Wohnraum

  • Zitat

    Original von :Dark_Force


    Ich MEINE nicht nur ich hätte Ahnung, ICH HAB AHNUNG !!! Hab meine Lehre nicht um sonst gemacht und 4 Jahre rumgetrödelt, also häng DU nicht den Neunmalklugen raus der alles besser zu Wissen scheint :asmd


    Aber ich verkneif mir jetzt weitere Kommentare ! Ist mir zu blöd...


    Lol. Ich habe schon lange meine Lehre und studiere E-Technik. Und DU willst mir was erzählen ? LOL


    Aber ist mir egal, ihr seht mich hier eh nie wieder. Ist nämlich IMMER das selbe hier im Forum! Ein kleiner armer Möchtegern der mal was von E-Technik gehört hat meint er weiß alles, und wenn man ihn berichtigt fängt er an mit seiner Lehre rumzuprolen. Das ist normalerweise auch nicht meine Art, aber wenn ich nicht sage in wie fern ich E-Technisch-Versiert bin glaubt man mir ja nichts.


    Traurig traurig, daß es immer Leute wie dich geben wird!

    Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

  • Zitat

    Original von :Dark_Force
    ... 4 Jahre rumgetrödelt, ...


    Aber ich verkneif mir jetzt weitere Kommentare ! Ist mir zu blöd...


    Noch was. 4 Jahre, wie lächerlich. Das zeigt auch daß du sehr gut zu sein scheinst. Eine Elektroniker-Ausbildung dauert 3,5 Jahre! Du hast also ein halbes Jahr länger gebraucht! Ich habe sogar um ein halbes Jahr verkürzt, also die Ausbildung in sogar nur 3 Jahren durchgezogen. Dann habe ich mein Fachabi in E-Technik auch in einem Jahr gemacht (B-Form). Und jetzt studiere ich E-Technik! UND DU WILLST MIR WAS ERZÄHLEN, WOBEI DU 4 JAHRE FÜR DEINE LEHRE GEBRAUCHST HAST! LÄCHERLICH !

    Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

  • Durch das ganze "ich weiß man viel mehr als du " weiß man schon garnicht mehr worum es geht...
    Der Threat "Nochmal Entfernen der Batterie und Kondensator" wurde an sich ja wohl schon lang und breit beantwortet.
    Steht noch die Frage im Raum ob ein Blei-Säure Akku mit Wechselstrom geladen werdenkann?????????Oder was?
    Woher kriege ich eigentlich 12Volt Wechselstrom?!!?Zu Hause hab ich sowas nicht...


    @4Takt Freak:schreib doch mal ne klare Aussage bei der man sagen kann: "aha,so is das"
    Du prahlst nämlich ganz schön rum,dafür das du soviel weißt.

  • Ich glaube nicht, dass man 12V Wechselstrom braucht. Gleichstrom sollte doch gehen, aber das ist jetzt auch nicht mehr so ganz ersichtlich, da das Thema etwas verrückt wurde.

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D