Hallo Leute,
ich habe eine Page über meine RGV erstellt. Bei Interesse könnt Ihr ja mal vorbeischaun. Ich hoffe, es sind nicht mehr allzuviele Fehler drinnen. Bitte spart auch nicht mit Kritik.
Ich hab zwar im Moment noch ein kleines eigenes Forum, aber das ist eigentlich nur dafür da, wenn jemand direkte Fragen an mich hat wegen meiner Kleinen. Oben habe ich zusätzlich dieses Forum verlinkt.
Ach ja, würd mich freuen wenn ein paar von Euch mir Bilder von Eurem Moped zusenden würde, damit ich sie reinstellen kann.

neue Homepage
-
-
Ein Link wäre nicht verkehrt...
-
Peinlich, peinlich
Ach ja, Mirco ich hab Dich auch verlinkt. Ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn ja wärs nett wenn Du auch nen Link auf meine Seite setzen würdest.
-
Wenn du eins hast, schick mir ein Logo an Mirco@zweitakt-power.de , ich schicke dann meins zurück.
Schöne Seite, vor allem schön übersichtlich durch die gute Navigation.
-
Hut ab, nicht schlecht!
weiter so, sieht echt gut aus.
Gruß Manuel
-
Hi Thom,
also ich Finde die Page ist echt prima geworden !
ud dabei hab ich gesehen, das ich neulich bei der Ausparung Membrananschlag glaub ich dem Gretel was falsches geschrieben hab (und keiner hats gemerkt)#also wie man bei Dir auf dem Bild sieht....muss der anschlag oben nachgefeilt werden oder ????
ja schaut selber.... !
Sorry FROWN)
-
Hallo Icke,
Thom heiß ich zwar nicht, aber das ist auch wurscht. Erst mal danke an Euch für die Lohrbeeren.Wegen dem Membrananschlag : es ist der obere der weggefeilt werden muß. Aber wenn der Zylinder unten ist, sieht man es auch sofort. Kannst auch den unteren bearbeiten und dann den Membrankasten um 180° verdreht einbauen
-
Hallo
Jo..Klasse gemacht...
Übrigens:
Willste einen neuen Stoppie Rekord aufstellen....???? W) W) W)
RGV mit sixpack....tse.. LOL) LOL) LOL) LOL)
-
schön, übersichtlich, kompakt... kann mann nis sagen... :D
vielleicht noch ein bisschen leer.... aber sonst echt nicht von schlechten Eltern.... -
ich dachte immer, Sauerkaut ist Ch.Kraft....????
naja egal,
aber wo hastn die Braking scheiben her ?
sind die mit Aluinnenring und wieviel abgedückt ?bei den Scheiben hatte ich auch meine mühe mit den schrauben...genau wie Federbeinaufnahme :))))))