• Wirklich gute Seite, sehr informativ.
    Und die RGV :)) , und erst die Tachoeinheit, ein Gedicht!

Hast du den Sigma eingetragen bekommen, oder wie läuft das?

Gruß Sven

• Ja, wurde eingetragen aber ich mußte den TÜV-Prüfer schon dazu 'zwingen'. Erst wollte er wirklich nicht, da es angeblich eine Anweisung gibt, daß die sowas nicht mher eintragen dürfen. Lt. seiner Aussage würde es eine Vorschrift geben, daß der Tacho auch noch bei -20° funktionieren muß. Er meinte auch dass so was Quatsch ist. Na ja egal, hauptsache eingetragen.

• Ach ja, was ich noch sagen wollte :
    wär nett wenn mir noch ein paar Leutz Bilder ihrer Mopeds mailen würden damit ich sie auf die Page stellen kann. Dort is noch ein wenig leer. Und wie gesagt : es sind nicht nur RGV's gefragt.

• ..."minus 20°"? die spinnen die tüvler!
    schonmal einen RGV fahrer im tiefsten winter rumknattern sehen? und selbst da haben wir keine 20° minus!

oder wohnen wir in sibirien?? kann mir nicht denken das da einer eine rgv fährt! da iss ural angesagt! oder skidus!
    aber die müssen da sicher nicht zum tüv!

also bei soeiner situation, würde ich beim tüv "Blöd" werden!

alles deppen,... na die meisten halt!

das cockpit finde ich auch gut! man sieht das er das sauber machen will! glasperlengetrahlte gabelbrücke usw,... sehr sauber! den lenker hätte ich nicht in der apotheke gekauft! aber er wird schon seine gründe haben!

SC

• Lenker?Austauschbare Lenkrohre-Scheißteuer-aber praktisch!Alternative?
    Hab meinen Sigma scheint's eingetragen bekommen,als es die Vorschrift noch nicht gab.Denke auch,das ich bei minus 20° so zittere,das ich die Zahlen nicht mehr erkenne.Bin aber auch schon mit eingefrorenem Benzinhahn liegen geblieben mit der MZ(war viel Spaß,bei der Kälte am Hahn rumfummeln zu müssen).