neopren gabel schutz/bezug/schoner

• Hallo
    finde nirgends markenbefreite gabelschoner aus neopren.

wäre schön wenn mir da jemand eine seite nennen könnte.

war auf zupin, hab bei polo, louis etc. geschaut udn viele gefudnen auf denen ktm etc. drauf steht. da ich aber einen für meine aprilai suche macht sich das nicht so gut.

mfg

• also ich kenn die dinger aus dem mountainbikebereich.
    ich würde sie an einer straßenmaschine nie montieren. sie saugen sich mit wasser und schmutz von der straße voll ( sicher auch sand) und bewirken somit,dass der dreck ständig an den simmerringen hängt,genau dort,wo er nicht hin soll.

oder willste das teil über den hinteren dämpfer machen?

• ich darf rechtherzlich danken

wäre ich auf die idee gekommen mal nach neopren faltenbaldsatz zu suchen (was für mich einfach nicht passte) dann wäre ich schneller fündig geworden.

mfg

• ja peter, darauf hab ich schon vor jahren mal hingewiesen :D
    Weisst ja Suche benutzen und so, die Junx machens einfach nich,
    bin ja genauso!

• tet,

hat mit spamen nichts zu tun, ist nur leider mal so, dass schreiben schneller geht als suchen oder vorher überlegen!

Und den Marco würde ich mir an Deiner Stelle "warmhalten"!
    Könnte nichts schaden!
    Informier Dich mal!
    Anzahl der Posts z. B!

Racepa

• Zitat

Original von Benny125
    also ich kenn die dinger aus dem mountainbikebereich.
    ich würde sie an einer straßenmaschine nie montieren. sie saugen sich mit wasser und schmutz von der straße voll ( sicher auch sand) und bewirken somit,dass der dreck ständig an den simmerringen hängt,genau dort,wo er nicht hin soll.

oder willste das teil über den hinteren dämpfer machen?

Du weißt schon, dass du gerade großen Blödsinn erzählst, oder ?
    Neopren wird sich niemals mit Wasser vollsaugen! Oder glaubst du die Taucheranzüge aus Neopren saugen sich auch mit Wasser voll, weils so schön ist?

Neopren ist wasser- sowie temperaturabweisend!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• stimmt auch nicht!es gibt nass und trockenanzüge,meiner saugt sich erst mit wasser voll,das speichert die körperwärme.

Maaskantje