Nager,
ein Alu-Rohr aussen 64 mm und dann Carbon rum!!
Sei doch nicht so verbohrt!
Racepa
Nager,
ein Alu-Rohr aussen 64 mm und dann Carbon rum!!
Sei doch nicht so verbohrt!
Racepa
Ich bin nicht verbohrt, nur angerissen, gekörnt und zentriert! Aber die Jungs wollen eine supergeile Oberfläche für geschenkt. Dazu reicht kein Alu-Rohr aussen. Eher bräuchte ich eine geteilte Außenform und einen Dorn. Und ein Spezialharz und einen Temperofen zuhause. Und Zeit und Geduld, Und Bock...
Nager,
mit aussen war der Durchmesser des Alu-Rohres gemeint!
Kann man notfalls auch selber wickeln! Aus Blech! Aus Alu!
Und dann aussen Carbon rum!
Wegen der Optik!
Racepa, der offenbar Probleme mit der Wegbeschreibung hat!
Ah, schon verstanden. Dauert halt a bissl, Kopf war grad schräg, dann geht's . Aber Aussen Carbon rum hast halt immer noch keine geile Oberfläche
Hallo!
Ich würde nichtmal so großen Wert auf die Oberfläche legen. Meine Kit und Standartdämpfer haben auch Wellen (von wickeln).
Hätte auch Interesse an Carbonrohr. Ich benötige 64 mm Außendurchmesser und 1 mm Wandstärke. Länge 260 mm.
MfG Martin
Pepsi bringt's auf den Punkt. Das mit der Alufolie ist eine Überlegung wert, aber sich denke, dass zuviel Kontaktwärme im Spiel ist. Auf jeden Fall ein undankbares Geschäft. Kosten nicht ohne Grund ein Schweinegeld.
Also Jungs,
um das vernünftig zu gestalten muss man nicht nur eine Hülle haben sondern man muss anstatt der geschlossenen Seite, was ja die Sache sehr erschwert, einen neuen Flansch drehen. Dieser muss die neue axiale Abstützung für die Carbonhüle übernehmen.
Maße sind definitiv 63mm innen bei 1mm Wandstärke!
Länge 261mm
Also,
bitte melden bei mir um einen Preis machen zu können.
Schaui
Thorsten
Hallo
Ich habe die Sache ganz günstig gelöst: Vor 6 Jahren habe ich die
Dämpfer mit einer Kunststofffolie mit Carbonmotiv überklebt!!!
Sieht sehr gut und täuschend ähnlich aus.
Die Temperaturen sind anscheinend nicht so hoch um die
Folie zu beschädigen.
Auch Reinigungsmittel machen ihr nichts aus.
Schöne verschneite Grüße aus Österreich
Da könnt Ihr mal sehen, Squari hat die Lösung für alle, die Carbon haben und nichts ausgeben wollen, Ihr Pfeiffen!
http://www.carbon-team.de/ange…tcarbonfolie-c-26_78.html
Dies ein Link zur Echtcarbonfolie mit Carbonkleber! Das wäre eine gute Lösung!
Bis 110° Grad beständig. Was meint Ihr reicht das?