Beiträge von MR-RACING

    Hallo!


    Normale Carbonmembranen sind aber genau solcher schwachsinn!
    Hab das oft genug auf dem Prüfstand probiert. Einbildung ist auch ne Bildung!
    Ordentliche Carbonmembranen, die auch eine Leistungssteigerung bringen kosten pro Membrankasten 150 €. Die werden auch von Bartol in der WM eingesetzt.
    Deshalb bleib ich lieber bei meinen Standartmembranen!


    MfG

    Verkaufe für Yamaha TZ 250 folgende Teile:


    - Rahmen 00 -06
    - Kitzylinderköpfe A-Kit neu mit Temperatursensor 00-02
    - Kitzylinderköpfe A-Kit ein Training gefahren 00-02
    - Kitzylinderköpfe A-Kit gebraucht 00-02
    - Satz Kitzylinder A-Kit 00-02
    - Standartkurbelwelle neu regeneriert 00-06
    - Kitkurbelwellen gebraucht 00-06
    - Bremssättel std. gebraucht (Zustand wie neu) 00-02
    - Bremsbeläge für Bremssättel neu Lucas CRQ
    - Stummellenker std. 00-06
    - Verkleidungen 00 - 02 std.
    - Kitverkleidung 00 - 02
    - Carbonansaugstutzendeckel für untere Airbox neu


    Preise VHB

    Hallo!


    Werd Dir morgen mal ein Foto machen. Ich habe mir selber einen Schalthebel aus einer Aluplatte gefräst an der die Aufnahme weiter hinten liegt, da man sonst das lange Gestänge nicht unterbekommt.


    MfG Martin

    Zitat

    Original von crazy-born


    Ich weis, dass sich da die Meinungen trennen aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das Motul 800 und 600 z.Z. wohl die besten 2T. Öle auf dem Markt sind.


    :biggrin: hast wohl nur eins probiert



    MfG

    Hallo!


    Das ein Dellorto an der Apri besser als ein Mikuni geht denke ich nicht!
    Meiner Meinung nach hängt das mit der Grundabstimmung des Vergasers zusammen. Wenn ein Mikunivergaser den man für die RS 125 verwenden will, eine Grundabstimmung für einen komplett anderen Motor hat ist es klar das dieser nicht optimal funktioniert.


    Meine Erfahrungen mit Mikuni Powerjetvergaser laufen darauf hinaus das sie mit abgeklemmten PJ am besten funktionieren. Zumindest ist das an meinen Simsonmotoren so.
    Ich habe einen 130 ccm Zylinder auf S 51 Unterbau angepasst. Vergaser TMX 27 mm mit PJ. Nach studenlangen probieren auf dem Prüfstand kam einfach keine ordentliche Leistungskurve zustande! Also PJ abgeklemmt, Vergaserdurchmesser mal 5 HD rein und dann sofort ordentliche Kurve!


    http://www.mr-racing.de/JPG/LD/BB%20130%20R%20PS.JPG


    MfG Martin

    Hi!


    Wegen den paar Sachen ne Drehbank kaufen? Lohnt sich nicht wirklich.
    Wenn Du so was günstig brauchst, dann schick mir ne Zeichnung und ich dreh Dir das schnell.


    MfG Martin


    Alurohr für Lenker hab ich auch meterweise da.
    Dann noch Alurohr für Verkleidungshalter 12 mm/10 mm.