Carbonhüllen für Jolly Moto?

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand wo ich Carbonhüllen für meine Jolly's bekomme? Weiss zwar das Goede-Motorsport in England welche bestellen kann aber ist mir noch zu teuer. Wer weiss es wer weiss es???????????????



    Thorsten

  • HI Thorsten welche Jollya hast du denn? Ich hätte evtl auch interesse an welchen und man könnte ja evtl. gemeinsam ordern um ein paar ¬ zusparen.


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusT ()

  • Zitat

    Original von MarkusT
    HI Thorsten welche Jollya hast du denn? Ich hätte evtl auch interesse an welchen und man könnte ja evtl. gemeinsam ordern um ein paar ¬ zusparen.


    Markus



    wie welche Jollys :confused_face: Habe die Grand Prix Anlage mit zwei seitlich auf einer Seite. Ja, zusammen bestellen
    bei einer Menge von acht Stück. Schauen wir mal ob sich dort was aus dem Kreuz leiern läßt :D


    Zwei sind so 200 mm und zwei ca.270 mm lang wenn ich das mal so aus dem Kopf schätze.
    Auf jeden Fall brauche ich zwei mal zwei unterschiedliche so viel steht fest. Habe mir aber auch schon überlegt ob ich die langen für seitlich nicht kürzer gestalte. Sieht geiler aus.



    Ich ruf mal an bei Klueven oder wie das in der obigen Antwort war.


    Bis denne


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • Was sollen die Goede Hüllen denn kosten?

  • Also ich benötige eine Länge von 261mm der Aussendurchmesser beträgt ca.65mm. Ich werd heut mittag mal mit dem Messchieber nachmessen wenn ich in die Werkstatt fahre. Natürlich benötige ich 2 Stück. welche hinten geschloßen sind. evtl mit Bohrung


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusT ()

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Was sollen die Goede Hüllen denn kosten?


    Zwischen 50-60 Euro/St.!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von MarkusT
    Also ich benötige eine Länge von 261mm der Aussendurchmesser beträgt ca.65mm. Ich werd heut mittag mal mit dem Messchieber nachmessen wenn ich in die Werkstatt fahre. Natürlich benötige ich 2 Stück. welche hinten geschloßen sind. evtl mit Bohrung


    Markus



    Ja so sieht es bei mir auch aus! 65mm aussen bei 1mm Wandung!

  • Hab' leider nur einen Dorn mit Durchmesser 59 mm. Aber der Grund im Preis ist unter anderem, dass man ein Spezialharz verwenden muß, dass nur bei 100° aushärtet und mächtig nachgetempert werden muß.