Echt oder Fake????

• Zitat

Original von Lessi

kla is das echt... wieso sollt das net echt sein???.. meine duc hat ca. 70ps und zieht mir bis auf 190 richtich den arsch weg... das dauert höchstens von o auf 200km/h 10/11sec... was im verhältnis zu ner serien 12er kawa langsam is... die hat mit akrapovic auspuffanlage 6,7 sec gebraucht bei rigend nem test... will garnet wissen wie schwer es is nen motogp maschine zu fahren... vor allem net, wenn ma zittrige hände hat... ROLL)

Die Teuchert R6 hat ca. 10 sec. von 0-200 km/h benötigt, kann mir nicht vorstellen, dass Otto-normal Fahrer mit 70 PS ein ähnliches Ergebnis erzielt.

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• r6 --> 4 zylinder

900er moster --> 2 zylinder

1. setzt dich ma druff und du merkst den unterschied, die hat zwar weniger ps, aber was meinste was das fürn unterschied ist, obs ne 2 zylinder oder 4 zylinder is...

2. was heißt hier ottonormalfahrer.... schoma dran gedacht, das es was anderes is, einfach nur auf gearder strecke gas zu geben???? das kann jeder proll (so halbwegs) sofern man kein turbolader oder nos am bike hat... da muss ma kein nichtottofahrer sein ROLL)

• Lessi ..."Leistung ist, wenn sich die felge im reifen dreht.... "

hatte auch schonmal den fall, dass einer den reifen mit zuviel F E T T (richtig gelesen!) aufgezogen hat! da hat sich der reifen auch in er felge gedreht! dumm das das am vorderrad war! so kann man allenfalls von guter "brems" - leistung sprechen!

da sich bei 230ps starken gp bikes auch keine reifen auf den felgen drehen (es sei denn m i t ihnen!) kann man bei soeinem phänomen zu 99,9% von "menschlichem versagen" oder von einem materialfehler sprechen!

SC

• Hallo!

Also ich bin da auch ziemlich skeptisch! Wenn man bedenkt, dass der an die 220mph fährt, würde das einer Tachogeschwindigkeit von ca 350km/h entsprechen, AFAIK.

Ausserdem schaltet der bei knapp 340 in den sechsten.

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Ne, mit grossen Motorrädern kenne ich mich nicht so aus..............aber ich weiss wie sich Leistung und Drehmoment berechnet und die übetragbare Kraft auf den Boden und da passt Deine Argumentation irgendwie nicht. Wieso bist Du dann auf 100 km/h langsamer als eine R6? :winking_face:

Zitat

Original von Lessi
    2. was heißt hier ottonormalfahrer.... schoma dran gedacht, das es was anderes is, einfach nur auf gearder strecke gas zu geben???? das kann jeder proll (so halbwegs) sofern man kein turbolader oder nos am bike hat... da muss ma kein nichtottofahrer sein ROLL)

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten hier im Forum (selbst auf gerader Strecke) die angegebene Beschleunigungszeit schaffen. Kommt sehrwohl auf den Fahrer an. Und NOS und Turbolader sind sowieso Mumpitz. :winking_face:

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Mikx fährst doch nur ne 1000er GSX-R und ne RGV250 und ist schon zig andre Mopeder gefahren....

der hat also keine Erfahrung mit :tongue: LOL)

• Ob 2 oder 4 Zylinder besser sind?Na-der Kilogixxer ging schon besser als meine TL1000R-in fast allen Belangen(war mir aber völlig egal).Wird man ja in der SBK-Serie sehen,wenn der Hubraum ausgeglichen ist(nächstes Jahr?)Die Teuchert R6 hatte sicher einen fürchterlich langen 1. Gang und mit NOS oder Lader wird das ganze sicher noch schwieriger mit dem optimalen Start.
    Grüße vom "Vielmopedfahrer".

• ach, ihr japan-fans... ROLL)...

@ mikx

die monster hat nen ziemlich hohes drehmoment, was der grund is, wieso sie bis ca. 180/190 ziemlich gut mit den "big-bikes" mithalten kann, so und nu hab ich eingfach ma die daten hier rausgepickt, wie die beschleunigung der monter is (von fahrern die es auch können):

0 auf 100Km/h= 3,5 sec.

0 auf 200Km/h= 11,8 sec.

so und nu will ich nichts mehr wissen, von wegen "och aber die und die is 0,0002 sec. schneller... ich will nur moped fahr und spaß haben und mich nich mit sonen kinderkack außeinandersetzten... ROLL) )

@ marco...

1. woher soll ich wissen was er fährt???

2. weißt du was ich für mopeds gefahren bin???? wohl nicht... 998, 999, 748, monster S4, 600 hornet, 600 fazer, etc nur um mal einige zu nennen (hab ja net umsonst 3 monate in nem motorradladen gearbeitet, als ich kurze zeit arbeitslos war... )

3. was mischt du dich eigentlich ein??? solange du bis jetzt selber noch kein größeres moped gefahren bist, als deine mito, kannst du dir deine dummen *ichbinderwissensking* kommentare sparen...

• Zitat

Original von schrauber crack
    Lessi ..."Leistung ist, wenn sich die felge im reifen dreht.... "

oh, so habichs eigentlich net betrachtet, meinte dat ja nur als gag... :D

@ rossifumi...

der vom tacho der haya musste noch ca 40/45 km/h abziehen.. also ca. echte 305/310Km/h

• hey bleib mal locker....war doch nur Spaß was flippste da gleich rum...

nein ich weiss nicht was du gefahren bist...

was heisst einmischen...war nur ein kleiner Spaß nebenbei der vielmehr Mikx gewidmet war und nich dich provozieren sollte, konnte nich wissen dass du das so eng siehst..

btw. hab ich den A Führerschein trotz meiner 17 Jahre...
    weil ich ihn im Motorsport brauch...

hab meinen Führerschein auf auf einer "Großen" gemacht und bin auch schon etliche "Große" gefahren... :winking_face:

Die Mito fahr ich eben aus Spaß und wegen der 2 Jahre 34PS Regelung...

im Gelände beweg ich ne 250er...

also bleib cool und komm wieder runter...

ciao