Hallo,
ich hab hier das video gefunden!!! :D
aber ich glaub nicht das das echt ist oder???
also das die haya so abzieht????
ich weiß net....
was glaubt ihr???
Hier das Video!!!! LOL)
Hallo,
ich weiß net....
was glaubt ihr???
Hier das Video!!!! LOL)
Tachotuning....hardcore..
zähl mal gänge mit.. usw.
jo sind aber 6 gänge!
aber schaut trotzdem gut aus! :D
Is this Quatsch.
Hab mir auch mal so ein Ding(das auf dem Video ist aber keine)geliehen bei der Vorführaktion von Suzuki und mein Händler war so nett,mir und meinem Bruder die Kiste über Mittag zu überlassen.Also ab aufe Bahn(Fahrwerk interessiert mich ja nu nicht wirklich an der Karre-ist eben eher touristisch)und Kabel auf.Habe ca. 7 Anläufe nehmen müssen,um 3x die Endgeschwindigkeit erreichen zu können und vorher haben wir noch Kette spannen müssen da die Verluste durchs peitschen zu groß waren.Im Endeffekt blieb die Erkenntniss,das das Ding auch nicht bravorös durchzieht,da die Übersetzung dafür zu lang ist(geht aber auch ab 50 im 6.-vielleicht auch schon ab 40).Außerdem kloppt man den 6.(warens 5 oder 6 ?)10 oder 20 km/h vor Topspeed rein und das heißt bei Tacho 310 oder 320.Absolut erreicht habe ich dabei 330 km/h,was dann wohl laut "Motorrad"echte 300 sein sollen.Ich hab dann sogar die Möglichkeit gehabt,das Tempo mal ne halbe Minute genießen zu können und meine Empfindung war wesentlich schneller als auf dem Video.Beim anschließenden Bremstest bei dem Tempo(entsprechend vorsichtig)hab ich dann hinten leicht überbremst und nen 200m-Streifen mit dem Hinterrad gezogen.Gemerkt habe ich's erst,als es doch etwas nach Gummi roch(logisch,das mein Hauptaugenmerk auf der Vorderbremse lag).Sie lag sehr ruhig dabei sowie auch bei Topspeed.Das erste mal hab ichs in einer leichten Kurve geschafft aber das zählt ja nicht weil der Abrollumfang da anders ist.
So.Jetzt könnt ihr mich als Poser outen oder sonstwas.Aber mit 16+ will man sowas sicher mal beschrieben haben und mein Wunsch,dieses Tempo mal fahren zu können stammt auch aus der Zeit.Jetzt isses mir Wurscht und eh viel zu schwer und überhaupt.
was? ist das keine hayabusa???
nen Kumpels Vater hat nen 2000er modell mit akrapovic auspuff.Die ging anch tacho auf 315,also zumindest meinte der das.
nene also bei der motogp erreichen die 330kmh mit 230ps und 150kg bike klar sind die geraden nicht endlos
ZitatOriginal von Pepsi
...und meine Empfindung war wesentlich schneller als auf dem Video.
auf videos wirkts immer langsamer aus als in echt. dir fehlt ja auch einiges an geräuschkulisse, sowie der fahrtwind und bla.
ob das video echt is? ka, is mir auch egal.
ZitatOriginal von Pepsi
Is this Quatsch.
Hab mir auch mal so ein Ding(das auf dem Video ist aber keine)geliehen bei der Vorführaktion von Suzuki und mein Händler war so nett,mir und meinem Bruder die Kiste über Mittag zu überlassen.Also ab aufe Bahn(Fahrwerk interessiert mich ja nu nicht wirklich an der Karre-ist eben eher touristisch)und Kabel auf.Habe ca. 7 Anläufe nehmen müssen,um 3x die Endgeschwindigkeit erreichen zu können und vorher haben wir noch Kette spannen müssen da die Verluste durchs peitschen zu groß waren.Im Endeffekt blieb die Erkenntniss,das das Ding auch nicht bravorös durchzieht,da die Übersetzung dafür zu lang ist(geht aber auch ab 50 im 6.-vielleicht auch schon ab 40).Außerdem kloppt man den 6.(warens 5 oder 6 ?)10 oder 20 km/h vor Topspeed rein und das heißt bei Tacho 310 oder 320.Absolut erreicht habe ich dabei 330 km/h,was dann wohl laut "Motorrad"echte 300 sein sollen.Ich hab dann sogar die Möglichkeit gehabt,das Tempo mal ne halbe Minute genießen zu können und meine Empfindung war wesentlich schneller als auf dem Video.Beim anschließenden Bremstest bei dem Tempo(entsprechend vorsichtig)hab ich dann hinten leicht überbremst und nen 200m-Streifen mit dem Hinterrad gezogen.Gemerkt habe ich's erst,als es doch etwas nach Gummi roch(logisch,das mein Hauptaugenmerk auf der Vorderbremse lag).Sie lag sehr ruhig dabei sowie auch bei Topspeed.Das erste mal hab ichs in einer leichten Kurve geschafft aber das zählt ja nicht weil der Abrollumfang da anders ist.
So.Jetzt könnt ihr mich als Poser outen oder sonstwas.Aber mit 16+ will man sowas sicher mal beschrieben haben und mein Wunsch,dieses Tempo mal fahren zu können stammt auch aus der Zeit.Jetzt isses mir Wurscht und eh viel zu schwer und überhaupt.
mein dad hat sich diesen sommer ne haya und ne 12er kawa ausgeliehen und meinte dass die kawa ab 250 viel mehr druck macht als dii haya und viel schöner zu fahren ist, er meinte auch, dass es kein prob war auf 300 km/h zu beschleunigen da ging ruck zuck !
das einzige manko an der kawa, dass sie erst jenseits von 7000 touren ziehen will, aber da beist sie kräftig zu!
ZitatOriginal von MTX
Hallo,
kla is das echt... wieso sollt das net echt sein???.. meine duc hat ca. 70ps und zieht mir bis auf 190 richtich den arsch weg... das dauert höchstens von o auf 200km/h 10/11sec... was im verhältnis zu ner serien 12er kawa langsam is... die hat mit akrapovic auspuffanlage 6,7 sec gebraucht bei rigend nem test... will garnet wissen wie schwer es is nen motogp maschine zu fahren... vor allem net, wenn ma zittrige hände hat... ROLL)