Apache,
dass mit den Promille war vor einem Jahr und er ist trotzdem inzwischen Landesfürst geworden und spuckt große Töne!
Racepa
Apache,
dass mit den Promille war vor einem Jahr und er ist trotzdem inzwischen Landesfürst geworden und spuckt große Töne!
Racepa
Ich sagte ja vor kurzem. :-) Ich war mir nicht sicher hatte es damals in der Mopped gelesen.
Toller Hecht der Typ.
JA der Oettinger hat doch sowieso komplett einen an der Klatsche.
Er hat ja öffentlich gefordert, dass die "Alten" über 40 gefälligst für weniger Geld arbeiten gehen sollen, da sie eh nur eine Belastung für die Allgemeinheit seien.
Und dann wollte er noch das Motorradfahren verbieten. Und solche Leute schimpfen sich dann Ministerpräsident
Die haben einen aus dem seinen Reihen gefragt was er von dem mit "40 nixmehr gut arbeit" hält. Der meinte nur der Oettinger soll nicht von sich auf andere schließen :D
LOL :)
Für mich ist der nicht mehr ganz richtig im Kopf. Oder sollte ich ihn eher als Profilierungsneurotiker bezeichnen ?
Naja egal, lassen wir das Thema, zurück zu den Themen, die uns belustigen, wie die Tuning Drossel !
ich hab da ncoh ein super tuning für Leute mit Gehirndrossel:
einfach bremsen weg, spart ungemein an Gewicht.
lustiger Nebeneffekt; die grünen meeckern nie wieder wegen abgefahrenen Bremsbelägen.
ganz harte bauen die Felgen auch gleich mit ab und fahren nur mit Reifen.
Das ohne Bremsen ist bei Rollerfahrern, soweit ich weiß, der letzt Hit. Anders kann ich mir so viele zerstörte Sättel bei meinem Dealer nicht erklären. Da gibt es alles Kolben mit weggebremst, Sattel gebrochen und natürlich, in Anlehnung an Racing Sintermetallbeläge, die Stahl auf Stahl Bremsbeläge :D
naja, wollen wir ma nich so sein. Bremsen sind wichtig.
echte Leichtbaufraks fahren Fahrrad
also mit dem bremsentuning scheinst du recht zu haben! wir hatten auch schon mal sonen supertunewr in unserer werkstatt, der hat die bremsbeläge rausgenommen weil die abgefahren waren und gequietscht haben! als das dann die bösen kolben auf der scheibe auch noch gemacht haben hat der einfach öl auf die scheibe getan! einfalsreich diese leute!
was aber auch sehr beliebt ist, das man einfach mit kaputten stoßdämpfren ohne öl rumfährt (super gewichtstuning) das gespaarte gewicht kann man dann bei der helmfach hifi anlage wieder drauf machen!
wer freiwillig roller fährt ist selber schuld!
ZitatOriginal von gries
(...)
wer freiwillig roller fährt ist selber schuld!
Das sagt nur einer, der noch nie einen Heinkel Tourist gefahren ist.