Tuningdrossel
-
-
Also der Auspuff ist ja geil.
Diese filigranen Schweißnähte!!!
und die "Tuningdrossel", das liest sich wie "Sonnenregen"
Ein Relais mit Selbsthaltung aus dem Conrad-Katalog für 2,50
-
also der endtopf ist ja mal echt der hammer!
da muss ein meister seines fachs am werk gewesen sein! :D
-
"Die Entschalldämpfer" hat noch ´ne Seriennummer. Bei ´ner Polizeikontrolle fällt das garnicht auf :biggrin:
-
also ich hab an meiner tdr auch nen fast komplett ausgeräumten esd dran (gemessene 115db) aber ich hab wenigstens beim umbau daraufgeachtet, das die schweißnähte nicht schlechter werden wie diee originalen yamaha!
bin, da der esd im standgas nicht ganz so laut ist, auch schon durch ne polizeikontrolle durch, da der esd ja noch seine e-nummer hat, aber ich glaub mit dem wird man schlechte chancen haben! der hat warscheinlich mit nem normalen MAG schweißgerät versucht alu zu schweißen!
es muss auch grenzbegabte leute auf der welt geben, sonst hätten die begabten gar keinen vorteil!
-
Gries,
ist Euer Landeshäuptling nicht der Oettinger?
Der wollte ja schon mal die Motorräder im öffentlichen Straßenverkehr verbieten!
Wenn noch mehr mit 115 db durch die Gegend fahren, beantragt der ein Gesetz für 75 db Fahrgeräusch!
Racepa
-
ist mir persönlich auch zu laut, auf dem prüfstand hab ich fast nen hörsturz bekommen! hatte blos keinen bock den unter der saison noch mal aufzumachen! werd mir jetzt über den winter einen neuen bauen! mein angestrebtes ziel lieg um die 90 bis 100db!
-
113dp fast Gehörsturz *gg*?. Unser Rennauto hat 132db :D
Der Oettinger hat eh ´ne Schraube locker auch mit dem schaffen
-
ICh mein, ich hätte gelesen als Grund für sein Verbot von Motorrädern gab er die Verkehrunsicherheit an. Hab meine ich neulich dazu noch gelesen das er vor kurzem mit 1,6 Promille angehalten worden ist. Also soviel zum Oettinger...
-
Zitat
Original von Winnetou
ICh mein, ich hätte gelesen als Grund für sein Verbot von Motorrädern gab er die Verkehrunsicherheit an. Hab meine ich neulich dazu noch gelesen das er vor kurzem mit 1,6 Promille angehalten worden ist. Also soviel zum Oettinger...ohne Stützräder kippt man halt auch sehr schnell