Roller vs 125er!!!

  • Ok
    War gerade beier tankstelle und hab rand voll gemacht.Hab 11liter rein bekommen da ich schon einige zeit auf reserve gefahren bin.Ausserdem hab ich den öltank auch nochmal randvoll gemacht und dann mit hilfe eines kumpels die karre vorne und hnten auf 2 digitale hauswaagen gestellt welche beide bis 140kilo gehen und ne max abweichundg von +-3% haben.
    Und was ist rausgekommen??
    Vorne 71kilo
    Hinten 65kilo
    Also zusammen 136kilo Dieswar mit ca 13litern sprit drin und 1,2 liter öl also kann mann nochmal sagen wir toleranzes halber 13kilo weinger.Also wären es 123kilo.
    Dazu komt das ich damals nen arrow drauf hatte und öltank endfernt hatte.Also nochmal 3weniger durch auspuff usw.Dann wären das 120 kilo und auf der waage beim händler waren es 118kilo.Also es kann natürlich sein da smeine hauswaagen komplet falsch gehen oder so aber ich glaube das meine Aprilia GS modell mehr als 125kilo wiegt.Ach eine sache noch ich wohne sehr tief so ca bei 40m über NN.
    Es kann sein das die alen extrema GS modell leichter sind als die adneren aber dies kann ich nicht sicher sagen und ich will hier jetzt auch nicht als besser wisser und als einer der keine Ahnung hat da stehen,deswegen hab ich die karre nochmal auf die waage gestellt.Mich würde mal interessieren wie schwer ne 2001er ist,also der der eine aht möchte mal bitte wiegen!!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Mein Gott,


    jetzt reichts mir auch langsam!!!


    Geht doch an eure Bushaltestellen und Jugendräume, wegen meiner auch in Schwulenkneipen.


    Haut euch mit euren armseeligen Frauenhändchen eure pubertären Lippen ein.


    Macht Kraftvergleiche mit euren Mopeds die vorne und hinten nicht laufen weil ihr sowieso nicht in der Lage seit die abzustimmen. Labert immer wie die großen, ohne Haare am Sack.


    Und was ich vergessen hatte, klar, eure Freunde arbeiten alle in Rennteams und der Daddy ist Zweiradmeister, außerdem kennt ihr Waldi und Capirossi persönlich. Ja ja, ich weiß.


    Und nun setzt euch schön wieder hinter eure Lernunterlagen, da könnt ihr dann morgen für die Arbeit in Bio lernen, wo ihr gefragt werdet, warum Hormonaustöße in der Pubertät so schrecklich enden.


    setzen, 6 , Schnauze halten!!!!


    Treibt eure pubertären Spiele irgendwo anders, dass hier ist ein Forum für Ambitionierte, nicht für Schüler mit dem Verstand eines 10 jährigen.


    Bevor ihr irgend ein Duell auf der Strecke austragen könntet, müsstet ihr mal im Sandkasten um die Wette Sandburgen bauen,


    meine Güte.


    Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Ich will nicht als pubertierends kind da stehen und ich hab auch keinen vater der Valentino Rossi oder so heisst, aber alles was ich hier schriebe sage ich nur aus erfahrungen mit roller und gewichten usw.Ich muss zugeben das meine erfahrung als 16er bestimmt nicht so gross ist wie der vonanderen hier aber bestimmt grösser als die von michael.Ausserdem mit dem gewicht von meiner RS kann ich nur sagen wenn die waagen heile sind wiegt die nur so viel.Ich will hier keinen was vormachen oder ähnliches und beweisen auf keinen fall!!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • mir kommts irgendwie so vor, man ist nur was wenn man ahnung von zweitaktern hat so kommt mir das vor in dem forum!!!!

  • ui es macht heut schon wieder unheimlich viel spaß, sich hier im forum durch lauter SCHWACHSINN durchzulesen!
    Admin: schließ bitte diesen vollkommen überflüssigen roller gegen mopped thread.
    is ja nich zum aushalten.

    is das mopped gesund, freut sich der mensch...

  • Nein, alles mit roller kann er gerne löschen aber mir geht es hier jetzt eher ums gewicht einer rs.
    Glaubt mir hier überhaupt einer oder denken alle das ich mir das auf wolke 7 ausgedacht habe???

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

  • Es spielt überhaupt keine Rolle, wieviel Ahnung jemand hat, sondern wie ihr miteinander umgeht.


    z.B.

    Zitat

    Ich muss zugeben das meine erfahrung als 16er bestimmt nicht so gross ist wie der vonanderen hier aber bestimmt grösser als die von michael


    Viele hier, und ich will jetzt keinen ansprechen, wissen einfach alles besser und jeder, der was anderes schreibt wird beschimpft. Außerdem geht es meistens weder um technische Dinge, um Fragen, um was Lustiges oder um zu Quatschen, es geht sich nur darum wie toll ihr und eure Moppeds seid.
    Manuel hat das schon ganz toll formuliert. Es ist hier kein Kinderforum und deshalb schliesse ich den Thread jetzt. Lernt mal erst, vernünftig miteinander umzugehen, dann können wir über Moppeds reden.


    euer Papa Mirco