Ich denke aber wenn du viel fährst, spielt der Preis schon eine Rolle?
Außer man hat zuviel
Ich denke aber wenn du viel fährst, spielt der Preis schon eine Rolle?
Außer man hat zuviel
ich frag mich gerade ob du eigentlich überrissen hast, dass es sich bei der RGV um einen Zweitakter handelt und was das bedeutet?
weil wenn ich da lese: Ölwanne oder "nur" einen 3/4 Liter Öl...
Zum einen hat die RGV eine Verlustölschmierung - das heißt du mußt immer Öl nachkippen und zum anderen hat ein Zweitakter auch keine "Ölwanne".
außerdem ist die "Motornummer" im zusammengebauten Zustand nicht zu erkennen - es befinden sich auf dem Kurbelwellen- bzw. Getriebegehäuse eingestanzte Nummern die haben aber mit der Fahrgestellnummer soweit ich weis nix gemein.
naja also ich hatte das prob das sich der zug der ölpumpe hin und wieder mal verhakt im verteilerkasten und dann auf volllast steht..... glaub mir da is dir bei nem verbrauch von 4 liter öl und mehr auf 1000km jeder cent wichtig und auch so.... sparsam sind die kleinen zicken mitm öl nicht....
ich weiß sicherlich, dass ein 2takter ständig öl mit verbrennt und dies zu einem hohen ölverbrauch kommen kann, aber auch das ist mir egal, den wenn ich kurz davor bin mir eine rgv zuzulegen, bin ich mir und muss ich mir bewusst sein, was "die riesigen und nebenwirkungen" einer RGV sind
nebenwirkungen... macht süchtig
risiken... naja das übliche halt stürze stress mit freundin frau und eltern
Zitat
...
sie ist leider Baujahr 1989 ist das von Vor- oder Nachteil?
Um auf der STrasse damit rumzubolzen auf jeden Fall ein Vorteil. Leichter,
die bekannten Schieberprobleme gibts so nicht, ausserdem exclusiver. Wenn
du auf Optik, USD-Gabel usw. stehst, dann eher Nachteil. Teileversorgung
ist kein Problem. Ansonsten siehe Vorredner... :D
ohne die up-side- down gabel komm ich auch aus, so en profi bin ich ja noch nicht, bin sozusagen ein " neueinsteiger" bin vor 125ccm gefahren, dann ne 250er Honda und jetzt wirds mal Zeit für ein bischen dampf unterm arsch :D, es langt mir immer nur überholt zu werden
ZitatOriginal von Freak86
ohne die up-side- down gabel komm ich auch aus, so en profi bin ich ja noch nicht, bin sozusagen ein " neueinsteiger" bin vor 125ccm gefahren, dann ne 250er Honda und jetzt wirds mal Zeit für ein bischen dampf unterm arsch :D, es langt mir immer nur überholt zu werden
GEKAUFT, hab sie heute mittag abgeholt!!! :biggrin:
ich MAG leute die ankündigen was sie vorhaben und es dann auch MACHEN!!
viel spass mit dem bike und allzeit unfallfreie fahrt!
SC
ZitatOriginal von schrauber crack
ich MAG leute die ankündigen was sie vorhaben und es dann auch MACHEN!!
viel spass mit dem bike und allzeit unfallfreie fahrt!
SC
danke.....ich bin nun ein voll infizierter rgv "fahrer"... wenn ich auch noch ein prob zu bewältigen habe, se anzumelden, muss se ja einmal mit ner 34ps drossel vom tüv-prüfer stehen haben