Unfall auf der B31

• CWAF,

ein Zeichen, dass Du Dich langsam zur "älteren Generation" zählen musst!

Aber im Ernst: Youngbiker, eine Altersklasse, wo offensichtlich einige, nicht alle, ihr Hirn noch suchen!

Leider haben aber die "Hirnlosen" absolut keine Vorstellung, was so ein Ereignis überhaupt auslöst!
    Im Verwandten- u. Bekanntenkreis, in der Öffentlichlkeit usw.!

Racepa

• @Pa

Ich war mit meiner Denkweise manchen Leuten in meiner Altersklasse schon immer etwas weiter voraus.

Die sogenannten "Hirnlosen" sind aber meist die Ersten die bei so einem Verkehrsunfall die Flucht antreten, wenn sie einen enstellten Körper sehen.

Aber das Ganze ist ja so furchtbar lustig.
    Da geht mir der Hut hoch !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• kannste nichts machen.... das hat nur leider mitm alter wenig zu tun. letztes jahr waren wir draussen weil sich nen bmw fahrer bei uns auf der hautpstrasse platt gemacht hat.... der typ is aufm seinem moped gestorben und nen paar deppen ausm ort ist nichts besseres eingefallen als von der seite direkt zur unfallstelle zu gehen sich erst den armen kerl anzuschauen und dann noch 2 lampen von uns zu klauen mit denen wir die strasse abgesichert habe.... is das cool oder so? ich man denkt im ersten moment vielleicht wenn man so ein bild sieht wie dumm kann man sein aber spätestens im nächsten augeblick bereut man das wenn man sieht wie die einzelnen fahrer stürzen und wenn man daran denkt das die evtl nicht alle wieder aufstehen lachen und weiterfahren weil ja alle mopeds heile sind.....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von schrauber crack
    also was das weisse da links für ein bike iss das weiss ich net. das gelbe könnte eine 500er kawa oder honda sein, dem felgendesign nach eher honda... VT einsteigernudel....
    ein grosses kennzeichen ist kein indikator für "grosse bikes".... oder?

SC

Bei dem weißen Motorrad handelt es sich um eine 1000er Fireblade, bei dem gelben um eine CB 500.

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ich bin da langefahren und musste ne std. da stehen und mir das anschauen wie sie die ganzen fetzten von den kisten wegräumen , echt scheisse :frowning_face:
    Hab mir da schon meine gedanken gemacht ,

Die wollten bestimmt auch nur Touren , so wie ich :frowning_face:

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby