18./19. April 2003 Anneau du rhin

• lol der eine is nur noch am einkaufen und der andre legt seine mille ab udn kauft sich mal eben ne rs250...ich fasses nicht

• Nicht das es missverstanden wird Marco.

Die 2 Tage sind völlig ausgebucht, aber bei dem kompletten WE sind sicherlich noch Termine frei....

Einfach mal anfragen.

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Zitat

Original von Marco
    jo hab ich auch schonmal geschrieben

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die
    Suche benutze, odeR? :D

• lol, du kannst ja mal bei RTN anrufen udn fragen wies aussieht mit 3 Tages Anmeldung!

ciao

• habe ein mail erhalten für dreitage hat es noch plätze

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• juhuu

nach aktuellem Gesiuchtpunkten des Wetters wird wohl anneau sehr sehr geil...

ein Wetter wie die letzten Tage plus 20° dazu und anneau wird das geilste erlebnis bisher......

wie ich mich freu schnelle runden zu wetzen, am besten mit manu geduckt...

geil geil geil

knieschleifen, schwarze streifen malen, Bremsen bisses pfieft und hinten abhebt oder auch mal kurz blockiert...aus Dummheit hinten überbremsen und im drift in die Kurven..dann abends inner pizzaria oder so nochmal den Tag revue passieren lassen, nächster tag dann wieder racefieber ahhhh

und dann der klang an der strecke, die komplette Soundpalette...
    dann der Geruch wenn ich bei Manuel im Windschatten in einem Meter abstand fahr und seinen Auspuffstrahl direkt ins Gesicht bekomme LEEEEECKKAAAAA

natürlich wird auch viel gefilmt und bilder gemacht..

daheim mach ich dann nen geilen Videoschnitt, also ein Video mit 30 minuten oder was....dazu ne Bildergalerie mit 500 Bildern.. yeah yeah yeah

Mito wird auch rocken...

oh mann hoffentlich werde auch rechtzeitig fertig grumml
    und hoffentlich genug Kohle für die ganzen sachen was ich noch haben will und brauch..

ciao