Waldis Anfänge
-
-
ich hätte lieber eine aus waldis letzten jahren im gp rennsport! :D
mfg michael -
*ggg* beim Siegert kannste dem Jenkner seine letzte Aprilia kaufen *gg*
-
Und ich habe immer gedacht, die hat jetzt der Unger!
Was es nicht alles gibt!
Racepa
-
-
und damit wären wir wieder beim einzylinder! dann schon lieber die 500er V2 die bei siegert angeboten wird!!vielleicht geht da sogar beim preis noch was! aber fast 40000 euro ist schon ein verdammt großer brocken!da müßte man schon lotto spielen!
mfg michaelHonda NSR 500 2 Zyl.
500er Honda in sehr guten Zustand, Rennfertig. Teile: -2 Sätze Räder mit Stahl bzw Carbonbremsscheiben -2 Sätze Verkleidungen -2 Sitze -1 Carbon Tank undicht aber reparabel - 1 Satz Kettenräder und Ritzel -Gabelfedern,Stoßdämpferfedern -1 Set Titanschrauben im Motorrad verbaut -Stummel Fußraster (Sturzteile) -3 Zylinder (2 beschädigt) -1 Kurbelwelle (1000km) -1 Kupplung gebraucht -Getrieberäder ca 20 Stück -4 oder 6 Zylinderköpfe -Kolben -Dichtungen -Kerzen -Membranen -Komplette Zündung mit Kabelbaum -Vergaserbestückung Nadeln Düsen usw -1neuer Benzinhahn -1Satz Auspüffe orginal neu
39.980€ -
Naja,eine solche Summe nen Ebayer mit 0 bewertungen in der Rachen schmeißen bedarft aber auch ein gewisses Risiko.
-
Zitat
Original von Titorico
Naja,eine solche Summe nen Ebayer mit 0 bewertungen in der Rachen schmeißen bedarft aber auch ein gewisses Risiko.--> Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
cash gegen ware. das passt schon.
-
Die V2 Honda die bei siegert zum verkauf steht ist die von p. wolf.
wenn mann bedenkt das sie damals für ca. 50000 DM den Besitzer wechselte sind 40000 Euro fast ein schnäppchen, ha ha.
Vieleicht sollte noch erwähnt werden das daß gute stück vor 2 Jahren in Frohburg nach häftigen sturz abgebrannt ist, nur so zur info.Grüße STR
-
Mal eine Frage an die Profis:
Warum ist das Motorrrad so teuer?
Oder ist es garnicht so teuer wie es mir vorkommt, liegt es daran, dass Waldi die Maschine mal gefahren ist?
Ist es schon eine Sammlermaschine, Oldtimer?Danke vorab für ein Statement dazu.