4-takter geärgert...

• Hi,

bin heut seit langem mal wieder gefahren.... bei dem wetter hat sie mich angelächelt und geflüstert "Nimm mich...."

naja auf jeden fall bin ich dann losgefahren perfektes wetter!!!

moped lief gut!

alle schön freundlich gegrüßt und natürlich auch selber gegrüßt worden.

dann mal ne kleine pause am sudelfeld gemacht auf nen parkplatz inner kurve....und sehe da lauter 1 liter 4 zylinder! r1, gsx-r 1000 etc...

schauten mich erst total verblüfft an weil mein gerät knattert und keine nähmaschine is...

kommen die her und gucken mein viertelliter moped an...und fangen zu lachen an... :mecker:

ich dachte mir meinen teil! na gut....fahr ma ne runde...

bin hinterhergefahren, klar keine chance auf der geraden die haben das gas aufgedreht das ich kein land gesehen habe....

dann kam der kurvige teil :biggrin:

die trugen ihre falschtakter um die kurve...

hab se dann alle überholt und wartete auf nen parkplatz und die fuhren alle vorbei

sie konnten vll net ertragen das mein 1300 euro moped schneller war als ihres...

naja resultat falschtakterfahrer haben einen an der klatsche und es war einfach so schön das ich euch meine sinnlose geschichte erzählen hab müssen!

habt ihr auch schonmal solche erfahrungen gemacht mit prollenden falschtakterfahrern...?

mit freundlichen grüßen und einer grinsefresse :biggrin:

da befriedigte michl

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• ja wer kennt das nicht?
    umso kleiner die mopeds die die dicken verblasen desto dümmer werden die ausreden! hatte erst vor einer woche in brünn das vergnügen.... sonderklasse und vorne lauter 1000er, franz sortiert hubraumunabhängig alles rein was auch nur annähernd von den zeiten her nicht in die grossen klassen passt... "wunderbar"..... auf der geraden davonballern und in den ecken im weg stehen, das hab ich gerne! zum glück bin ich auf 3. liegend dann ausgefallen... nicht auszudenken wenn ich zur siegerehrung gemusst hätte!

SC

• denen kannst in der kurve sogar noch ne zigarette anzünden... :nuts:

• Hallo Männer,

Leben und Leben lassen!

Sich stillvergnügt freuen macht mehr Freude als die anderen auszulachen!

Die mit den dicken Pötten können auch nicht mehr als am Limit fahren!

Auf den Geraden, da ist das relativ einfach, wenn man den Mut hat, und in den Kurven gehn die Dinger wegen ihres Fahrgestells, des Gewichtes und der Reifen nun mal nicht schneller und wenn dann noch ein unbedarfter Fahrer dazukommt, ist die richtige Fuhre beieinander!

Racepa

• hallo mann

die zeiten wo ich leute "getötet" hab sind rum, ergo werde ich die bigbikebrummerfahrer "leben" lassen! michl fragte nach erlebnissen die in diese richtung gehen, da ich ein aktuelles hatte, hab ich mir erlaubt es zu schreiben!

werde mich demnächst zurückhalten!

SC

• Find ich irgendwie schäbig einen anderen wegen Hubraummangels auszulachen.

Gerade wir als Motorradfahrer sollten doch zusammenhalten !
    Aber heut zu Tage gehts nur noch um PS u. wer mehr Hubraum hat.

Sowas ist echt mehr als arm !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• genau meine rede...

solche leute fahren vorbei wenn man unter der leitplanke liegt...

gemein aber wahr...hab ich schonmal erlebt ich als neuling hab angehalten mit meiner damals 125er!

er hats leider net überlebt:(

• ja aber so iss das leider...

bei franz, der bisher auch der einzige war der noch eine kleine klasse hatte, ist das jetzt auch passe´ das thema! kleinste klasse wird die 600er sein. die sonderklasse bleibt bestehen, hat aber keinen meisterschaftsstatus, und mal ehrlich..." wer hat schon bock sich gegen "sonderzugewiesene" 1000er abzumühen und am ende nur auf "ferner liefen" zu landen"?

im fahrerlager wird man solange belächelt mit einem kleinen moped, bis man ein paar grosse versägt hat, oder auf pole steht oder die die zeiten sehen können von den zeitfahrten! dann wird es besser.... manchmal kommt sogar einer und sagt was anerkennendes,... wie der gsx-r1000 pilot den ich im GP distance rennen niedergerungen habe.

SC

• Die 4-taktende Gemeinde kann man ruhig etwas fertig machen :D
    Wenn die heute noch einen 2-Takter sehen, kommt denen höchstens ein Lächeln über Gesicht. Meine letzte Begegnung mit nem 4Takter auf der Straße war auf meiner Hausstrecke. Ne R1 fuhr vormir, hat mich dann im Spiegel gesehen, gab dann mächtig Gas, kannte mich wahrscheinlich, hihi.
    Ich hinterher mit Wheely, dann Kreuzung, Beschleunigung bis zur nächsten Kurve, gleichauf, ich Gas stehen lassen und versenkt, Treffer, Bingo :heuldoch: Kumpel von mir hörte die Gaudi, weil es nahe seines Hauses war, dachte sich wasn da los, Rennstrecke oder was, haben dann noch drüber abgelacht. :heuldoch: :biggrin:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Zitat

Original von lebende Legende
    Die 4-taktende Gemeinde kann man ruhig etwas fertig machen :D

Genau der Meinung bin ich auch !! :D :D

Hab mit meiner TZR zwar net soviel Stich gegen die Faslchtakter wie du, aber auf unserem "Niederbayernring" tun sie sich doch mächtig schwer, mich abzuhängen.

Auf den Geraden ja, aber in den Kurven ist der kleine "Weps" TZR wieder sehr dicht dran. :D :D :D

Und meine Kumpel, mit YZF 1000 und R1 "bewaffnet" sehen meist nur die Schalldämpfer der TZR. :D :D

Aber ich bin den Falschtaktern gegenüber tolerant. :D :D :D Hab ja selber einen. :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!