ZitatOriginal von Robby
Wer kann mir sagen warum bei mir immer die A-Schieber brechen, ist jetzt der dritte Schieber in 12.000km! Sie brechen alle am Schaft ab (siehe Bild). Der erste war vom Fischer, der nächste ein Aprilia Schieber und jetzt einer vom Förster.
Werde mir wohl vier neue "Dave Cooper" Schieber kaufen, hat die jemand von Euch drin?
Gruß Robby
Was für ne Kurbelwelle hast du drin? Orginal oder Fischer?
Wie viel KM hat die Kurbelwelle?? Wo brechen sie? Stehendem oder liegendem Zylinder?
Hast dein Polrad schon mal fallen lassen? Hälts du das Seilzug Spiel bei?
Weil das ist echt nicht normal! Schuld können nur Vibrationen dafür sein und wenn du dem Problem nicht auf den Grund gehst werden dir die nächsten Schieber auch wieder brechen?
An deiner Stelle würd ich alles nochmals genau kontrollieren vieleicht wirds die Ursache finden!
Weil das ist ziemlich niederschmetternt die ganze arbeit und kohle die futsch geht.
Hast deine Welle nach nem Schieberbruch mal nach denn Methoden im handbuch kontrolliert?
Weil dir ist doch sicher der kolben immer dabei kaputtgegangen oder? bei was für ner Drehzahl sind die Schieber gebrochen?
Würd dir gern weiterhelfen aber dafür bräucht ich bissl mehr info.
Läßt sie voll ausdrehen? Am motor was getunt?
Kann ja kein zustand sein!
Normal ist wenn der motor 16000km läuft ohne probleme.