die Mondlandung - fake oder nicht?

• Zitat

Original von michl
    Moin,

ich kann mich nur erinnern, dass die Flagge im Wind stand.... und gibst auf dem Mond Wind... NEIN

michl

Die haben aber einen Querstab oben an die Fahne montiert.
    Da da gar kein Wind weht und man die Fahne auch sehen soll, hängt sie eben von der Querstange runter...

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• TD,
    reden wir vom selben Bild / Flagge ? Querstange ... ? eine Stange mit Flagge im Boden des Planeten und wehend... ? ich bitte Dich...

Jeder soll seinen Traum träumen !

Da gabs vor einiger Zeit eine sehr aussagekräftige Fernsehsendung...

schau
    die Ammis waren auf dem Mond

haben den Vietnamkrieg gewonnen

und haben im Irak Produktionstätten von Nuklearwaffen gefunden.... haha ha...
    soll ich mich totlachen....

michl

• Die Livesendung war ein Erlebnis.
    Mein Opa sagte damals singemäß:" Den kaugummikauenden Affen glaube ich kein Wort - egal wie viele schlechte Aufnahmen aus Hollywood live gesendet werden!" :-)

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein erheblicher Teil der Filmaufnahmen sicherheitshalber vorher in der Wüste gedreht worden sind.

Aber Wernher v. Braun hat sein Ziel erreicht. Ohne diesen beispiellosen Visionisten und Ingenieur hätte die Raumfahrt erst 25 Jahre später stattgefunden.
    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sich alle betroffenen Wissenschaftler verschwören, um den Russen es mal zu zeigen.
    Und die Russen merken das nicht? Völlig absurd!

Gruß, Stefan Bigalke

• Es gibt einen interressanten Film der heißt Nixon und der Mann im Mond oder so.
    Seit ich den gesehen hab, zweifele ich doch sehr daran, daß die erste Mondlandung real war.
    Laut dem Film sind sämtliche Mitwisser und Mitarbeiter für tatsächlich in Filmstudios gedrehten Mondszenen auf höchst seltsame Art und Weise vorzeitig aus dem Leben verschieden.

Vielleicht bringen die Japaner ja bald Licht in die Sache, wollen sie doch in Kürze detaillierte Aufnahmen von der Mondoberfläche machen.
    Ich glaub, die Amis zittern schon davor!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Vorgestern kamm genau zu diesem Thema ein Beitrag im Fernsehen.
    Welcher die Verschwörungstheorien wiederlegt hat. Auch wurde da erklärt warum man eine wehende Flagge gesehen hat, bzw warum diese so aussieht, was weiß ich. Hab das so nebenbei geguckt und diesen langweiligen Mist gleich wieder vergessen.
    Wen interressiert das ob die Amis 69 oder nen paar Jahre später auf dem Mond waren.
    So wie sich Amerika jetzt verhält, wie es in der Welt auftritt und was alles aus Amerika an "Kapitalisten-kacke" auf die restliche Welt übergreift, ist es für mich eh "Staatsfeind Nr.1".

Zu Verschwörungstheorien habe ich übrigens noch etwas:
    http://www.bfed.info/
    Kennt ihr das? Besonders diese "chemtrails" ? War vor 2-3Wochen als Link auf der IGK-Seite!
    Was ich allerdings "merkwürdig" finde, ICH habe diese "chemtrails" bereits gesehen. Am 18.06 am Lausitzring. Und da muß ich Echt sagen, so ein gleichmäßiges Muster am Himmel macht echt nachdenklich.....

EDIT:
    übrigens bin ich mir bei dem Link nicht sicher, ob nicht eine rechte Partei da hinter steht! Es gibt auch noch http://www.chemtrails.de

• Hi,

ich hab da auch mal so was gesehen. z.B. hatte einer der Astronauten auf einmal einen andren Helm an glaube ich. Das andere war das dort 4 schatten waren wie es in einem Filmstudie durch die Scheinwerfer ist?!?!

Fake!

MFG

Marco

• Chris,

so ein Krampf!

Sind Kondensstreifen hochfliegender Flugzeuge.

Wir wohnen genau im Korridor, wo der gesamte Ost - West bzw. umgekehrte Flugverkehr zum Balkan usw. drüber geht!

Die Flugzeuge fliegen relativ genau eine Linie, durch die Höhenwinde werden die Streifen versetzt und ergeben ein Linienmuster.

Racepa

• christian mach mal ein bisschen halblang

@ michl: schau dich mal in vietnam um und stell dir dazu vor du wärst als 18 jähriger dorthin verstzt worden (vor 40 jahren).

ab und an sollte man einfch denen ein wenig respekt zollen, die solche dinge durchgemacht haben.

die konnten UND können sich nicht einfach mir nichts dir nichts sich vor einen pc setzen und sich gedanken über dermaßen unwichtige dinge wie zweitakter machen.

...welches?:confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Zitat

Original von ChrisKo´80

So wie sich Amerika jetzt verhält, wie es in der Welt auftritt und was alles aus Amerika an "Kapitalisten-kacke" auf die restliche Welt übergreift, ist es für mich eh "Staatsfeind Nr.1".

Muß ich ihm Recht geben. Moderne Barberei. Es gibt wohl kein streitsüchtigeres Volk wie diese Amis. Ein sehr trauriger und armer Weg, die Wirtschaft zu stützen. Nichts anderes ist´s doch. Zum einen baut man sich eine Rüstungsindustrie auf, die eben nur mit Kriegen funktioniert und Arbeitsplätze schafft, zum Anderen zockt man nebenher noch günstig Öl ab. Und hält bei Staaten, die nicht mitspielen auch noch die Hand auf.

Mann, sind das Kotzbrocken...