die Mondlandung - fake oder nicht?

• Gamma Kind,
    Respekt wovor !? das 18jährige Rekruten ( bestimmt falsch geschrieben ) als Berufssoldat alles machen-von zwischenspannen an den Füßen an zwei Hubschraubern und einen "Feind damit zu zerreißen?
    Das Frauen vergewaltigt werden ?
    Dörfer vom Leben ausgelöscht werden ?

UND DAS ALLES FÜR KOHLE, ES SIND BERUFSSOLDATEN und haben wissentlich gegen Menschenrechte verstoßen !! Tonnenweise...

Und dann kommst DU und verlagst Respekt ?! ich bitte Dich oder bist Du wirklich so blind....
    Deine Meinung und Sichtweise ist für mich mehr als traurig..... weiter so, dann bekommst Du den BUSH- VERTRAUENSORDEN - einer Bewerbung als US- Gesander zum Zwecke..... ich schreib es nicht aus. Bist Du wirklich so....oder spielst Du versteckte Kammera, das wäre allerdings fatal und völlig daneben im Betracht der Sache...

michl

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Oben waren sie bestimmt, aber ob DIE Mondlandung von 69 echt war, ich weiß net!
    Sehr dubios, die Sache!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Die Fundamentalisten hätten uns wahrscheinlich in Ruhe gelassen, wenn, naja. Irgendwann geht jedem das Klappmesser in der Hosentasche auf. Ich hab mit dem Islam kein Problem. Aber mir wird´s hier jetzt zu politisch.
    Topic: Keine Regierung kann so lügen wie die amerikanische.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Net mal unsere, und das soll schon was heißen!

• seid ihr zu doof zwischen einigen tausend und 260 millionen zu differenzieren?

wenn dun schon weltgeschichtlich so bwandt bist lieber michl, dann sag mir doch bitte wieviel prozent der us-bürger hinter bush/cheney und deren aussenpolitik stehen.

mein respekt posting war auf vietnam bezogen!

während der vietnamzeit wurde zwangsrekrutiert- die berufsarmee wurde aufgrund des vietnamdesasters erst eingeführt.

abgesehen davon haben auch wir soldaten in krisenherden stationiert-und wenn du mir das auch noch krumm nimmst, dass ich zu diesen jungs stehe, dann tuts mir leid.

die frechheit in sich ist aber die, dass ihr rassismus (ja, das ist die definition von missgunst einem kompletten volk oder rasse gegenüber) billigt.

...welches?:confused_face:

• Kind, schon mal 130 Millionen sind der gleichen Meinung wie die Regierung --> letzte Wahl (oder wurde in einem so korrekten Land vielleicht beschissen?), und was Präsidententreue angeht sind sie ALLE treudoof. Die würden alle für diesen Idioten verrecken. Das was der Präsident sagt, stimmt immer.

Schlimm genug, dass wir jeden Blödsinn von denen übernehmen und es "cool" finden. Dabei hätten die ohne uns nicht mal faken können --> von Braun.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Ist es auch nicht irgendwo rassistisch eine ganze Glaubensgruppe oder ein gesamtes volk (die sogenannten "scheiss drecks islam kanacken" ) zu urteilen?
    Aber bei "uns" ist das wohl was anderes. Oder scheint es dank Amerikanischer Medien so geworden zu sein.

Sio

PS: ich bin Iraner, nur so nebenbei. ( jaja die Achse des Bösen)

Einmal editiert, zuletzt von Salt_One ()

• einige tausend????
    Das sind dann wohl die Farbigen und die Ureinwohner!

• Gamma Kind,
    sicher sind wir zu DOOF ! und folgen gespannt den Ausführungen unseres Fü....
    Ammis... Rasse ?.... Volk... schon eher, ja und was für ein Volk...
    Du willst Prozente wissen... es waren genug um eienen "dritten Hi...." zu wählen, Du NASE !
    und wenn Du mich persönlich angehst, stehe etwas besser im Stoff... nicht viel... halt nurn Quentschen !

Mein letzter Kommentar, ich möchte keine Eskalation- falls Du noch Probleme hast... PN oder auch ein rein persönliches treffen steht nichts im Wege !

es grüßt ganz liebevoll der michl