die Mondlandung - fake oder nicht?

• genau auf das wollte ich raus mit meinem auspruch-missmut anregen.
    ich habe mir aber gedacht, dass ihr dabei auf die idee kommt, dass ihr genau das auch gegen die usa betreibt.

...welches?:confused_face:

• aha, ich versteh anscheinend nicht worauf er hinauswill.

Ich geh schlafen,
    Gute nacht.

Sio

• Kind, lies meinen letzten Post, die Amis sind ein Rudelvolk. Aber auch sie wollen keine Demokratie. Hätte sie sonst diesen Präsidenten oder hätten sie einer Zwangsrekrution zugestimmt und und treudoof im Vietnam abknallen lasen?

• bei uns wird bis heute zwangsrekrutiert-nennt sich wehrpflicht.

michl: leg dir vielleicht einfach noch ein paar nächte einen duden und eine enzyklopödie der weltgeschichte unters kopfkissen-dann können wir uns gerne treffen.

• Nur dass bei uns keiner in ein Krisengebiet muss, wenn er nicht will, alles andere is ja eher Weichspülung.

• wir hatten aber auch, gott sei dank, seit 60 jahren keinen krieg mehr.

• Was einen wundern muß, bei diesen kranken Psychopathen in der Regierung.

• Also Männer,

nun hört so langsam wieder auf mit der Politik!

Das bringt hier im Forum nichts und der Mond scheint trotzdem!

Racepa

• ja, du hast recht racepa,

bei sowas platzt mir einfach der kragen, wieso kann man nicht einsehen, dass man nicht ein ganzes volk oder rasse-ganz egal, über einen kamm scheren darf?

gruß

christoph

• Gamma kind ,
    um mit Dir in einen Wissenstreit zu treten werde ich meine Nächte doch nicht in Anspruch nehmen- ich schick meinen Sohn 5 Jahr- Vorschule - das sollte reichen... ok...und lass mich in Frieden... habe Dir Vorschläge gemacht... aber zu bist ein Weichei und kneifst wetten das...!
    michl