die Mondlandung - fake oder nicht?

• @nager
    du hast vollkommen recht, mal schauen, als nächstes geht es gegen china, wenn die ihr öl in euros bezahlt haben wollen, bei sadam war es auch so, geht es der wirtschaft an den kragen werden die jungs ungemütlich

aber zurück zum thema:
    verschwörung oder nicht, bin gespannt ob man den buggy und die fahne findet wenn man wieder jemand hoch schaut

• Kind, Dein Blutdruck!

Der Bush war doch jener, der mit den Arabern die Geschäfte gemacht hat. Und kaum gings nicht mehr nach Amis Pfeiffe, hat der sie platt gemacht. Hier wär´s wirklich besser, jeder hätte sein eigenes Süppchen gekocht und würde jedem seinen Glauben lassen.

Tatsache ist aber, dass der Ami jedem seinen Glauben aufdrängt. Und ob wirklich alles Völker der Erde eine Demokratie (so nennt man es offiziell) vertragen, glaube ich auch nicht. Die Iraker wollten keine. Jetzt haben sie sie, und die Scheiße kocht über- Ami sei dank. Freies Volk und so. Gleichzeitig unterdrückt er die Schwarzen und hat die Indianer platt gemacht. Demokratie.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von Christian#111
    @nager
    du hast vollkommen recht, mal schauen, als nächstes geht es gegen china, wenn die ihr öl in euros bezahlt haben wollen, bei sadam war es auch so, geht es der wirtschaft an den kragen werden die jungs ungemütlich

aber zurück zum thema:
    verschwörung oder nicht, bin gespannt ob man den buggy und die fahne findet wenn man wieder jemand hoch schaut

Bei den Chinesen wird sich der alles dürfende und alles richtig machende Zuwgewanderte Amerikaner aber die Fastfoodgestählten Beißerchen ausbeißen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hallo????

ich hab gehofft ihr steigt auf das kanacken ein-war leider nicht der fall...

schert das volk verdammt nochmal nicht über einen kamm!

ganz abgesehen davon sollten wir da eh mal ganz leise sein-ich kanns nämlich auch nicht haben, von irgendwelchen schamhaar-kotletten-trägern als semitischer deutscher hingestellt zu werden-oder ihr etwa schon?

...welches?:confused_face:

• pssst.
    bitte schaut mal nach eurer ausdrucksweise spez. @kind
    ist hier nicht gern gesehen und auch richtig so

• ach ja der fundamentalistische islam zwängt nicht der ganzen welt seinen willen auf?

verdammt!-ich habs vergessen-klar, die amis sind schuld (vorallem mit betonung auf DIE amis).

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• christian ich glabe ehrlichgesagt auch garnicht, dass du willens bist zwischen meinen zeilen zu lesen.
    oder soll ich besser sagen, garnicht in der lage?

Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

• Auch die Amerikaner haben ne Menge Unheil Angerichtet!!!
    Indianer in Reservate geschickt!
    Afrikaner verschleppt und versklavt!
    Aber das ist ja schon so lange her!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• bomben auf hiroschima und nagasaki!

aber bitte zurück zum Thema, hier geht es nicht um die bösen Amerikaner, sondern nur um die Mondlandung!!!

sonst ist das ding nachher wieder dicht und keiner hat was gekonnt