hallo jungs,
was haltet ihr von der Mondlandung, war sie echt oder nicht
es gibt ja einige leute aus dem forum die das live mitverfolgen konnte, der größte film aller zeiten oder doch echt?
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Gruß Christian
hallo jungs,
was haltet ihr von der Mondlandung, war sie echt oder nicht
es gibt ja einige leute aus dem forum die das live mitverfolgen konnte, der größte film aller zeiten oder doch echt?
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Gruß Christian
Ich habe es live gesehen und ich halte es für echt!
Einfach so!
Racepa
Wahrscheinlich lief bei uns auch gerade die Flimmerkiste (falls wir da schon eine gehabt haben), kann mich aber nicht daran erinnern. War ja gerade mal zarte 3 Jahre alt.
Verstehen kannn ich die ganze Geschichte um gefakte Mondlandungen nicht. Wer hätte davon etwas gehabt. Die Ami-Regierung, um dem Volke die technische Überlegenheit zu zeigen ???
Keine Ahnung, warum darüber immer wieder spekuliert wird, aber es werden immer wieder neue Thesen in die Welt gesetzt, an denen sich manche Leute reiben, und schon gehts los. Ist doch heutzutage modern hinter allem eine Verschwörung zu sehen. Bestes Beispiel: der 9.11.
Ich persönlich halte die Mondgeschichten für echt, und hoffe das das ganze auch noch weiter vorangetrieben wird, damit wir vielleicht eines Tages auf dem Mars landen können.
ZitatOriginal von PowerTom
Wahrscheinlich lief bei uns auch gerade die Flimmerkiste (falls wir da schon eine gehabt haben), kann mich aber nicht daran erinnern. War ja gerade mal zarte 3 Jahre alt.
Verstehen kannn ich die ganze Geschichte um gefakte Mondlandungen nicht. Wer hätte davon etwas gehabt. Die Ami-Regierung, um dem Volke die technische Überlegenheit zu zeigen ???
Keine Ahnung, warum darüber immer wieder spekuliert wird, aber es werden immer wieder neue Thesen in die Welt gesetzt, an denen sich manche Leute reiben, und schon gehts los. Ist doch heutzutage modern hinter allem eine Verschwörung zu sehen. Bestes Beispiel: der 9.11.
Ich persönlich halte die Mondgeschichten für echt, und hoffe das das ganze auch noch weiter vorangetrieben wird, damit wir vielleicht eines Tages auf dem Mars landen können.
meinst du net den 11.9?`
oh sorry, Zahlendreher, so fägts an
Es war die grimmige Zeit des "kalten Krieges" und beide Großmächte voll damit beschäftigt, der anderen Seite ihre Überlegenheit zu demostrieren!
Da sind solche Ereignisse natürlich ausgeschlachtet worden bis zum gehtnichtmehr!
Die Russen sind sich mit ihrer Geheimniskrämerei bzw. der Angst vor Mißerfolgen dabei immer wieder selbst im Wege gestanden!
Die Amis haben ihre Starts öffentlich durchgeführt, die Russen die ihren erst immer dann bekanntgegeben, wenn wirklich nichts mehr schiefgehen konnte!
Racepa
Moin,
ich kann mich nur erinnern, dass die Flagge im Wind stand.... und gibst auf dem Mond Wind... NEIN
michl
auch wenn mich die ot Beiträge von 111 echt nerven... hat er doch wiedereinmal ein interessantes Thema gefunden...
für mich ist es ein FAKE:...
alles Schummel.....
die Ammis Lügen und halten die Welt zum Narren...
sie waren nie auf dem Mond...
dafür sollen sogar viele Leute umgebracht worden sein...
Allein die Biografie aller so called Beteiligten sollte zu denken geben...
Fake. Die Amis schaffen es nicht mal, den Shuttle vernünftig nach oben und in einem Stück nach unten zu bringen. Die Maschinen sind so komplex, daß ein problemloser Flug zum Zufall wird. Ein Freund von mir hat die Apollos in Florida gesehen, seine Meinung: Wenn sie oben waren, dann nicht mit der Technik.
Kennt jemand den Film "Unternehmen Capricorn"?
Ja,ja.... nur sind die Argumente der Verschwörungstheoretiker so lausig mies, da rollen sich jedem Photoamateur und Schulphysikbegreifenden die Fußnägel hoch.