tz 250 woher?
-
-
@ drschneider
sauber gnau so einen link habe ich gesucht! danke dir@rd359ypvs
habe ich doch alles geschrieben ne tz 250 mit strassenzulassung! für die strasse halt!bei mobile habe ich auch schon gekuckt, aber da ich noch nicht wirklich im thema bon will ich mir da keinen mist andrehen lassen!
aber der link von drschneider ist der hit, da kann man ja auch mal anrufen der kerl dem die seite gehört scheint ja ganz gut im thema zu sein!
-
Oh man ey..... merkst du die Einschläge noch?
Bitte bitte bitte, ruf bei Siegert an, und schilder ihm was du willst.
Bitte zeichne das Telefongespräch mit. Das möcht ich nämlich gerne hören!EDIT: Ich reagiere übrigens so, da man merkt das du noch nicht soviel Ahnung bezüglich einigen Themen hier hast. Das macht ja auch nichts, aber wenn man dich darauf hinweist, dann plapperst du einfach weiter.
So als wenn du nicht zuhörst. Und damit gehörst du leider zu einer großen Masse.
Martin#86 hatte da einen schönen Satz geschrieben. -
[quote]Original von norman_loves_2t
habe ich doch alles geschrieben ne tz 250 mit strassenzulassung! für die strasse halt!
quote]
such lieber nach einer TZR 250, dann könnte es was werden, der Siegert kriegt bei einer Anfrage TZ mit Zulassung bestimmt auch eine Krise.....
Google dann aber bitte erstmal ein bischen nach TZR damit Du weißt was du suchst, Paralleltwin, mit verkehrtem Auspuff oder V2, R oder SP oder was auch immer..... -
@ chrisko,
mach Ihm keine Vorwürfe, dass er keine Ahnung hat, wir alle haben irgendwann mal angefangen !
@norman,
du solltest mal wirklich etwas nachdenken, chrisko hat nicht unrecht... nur wenn er Dir den "Anfänger "anhängt ist das Schitt !Zu Deinen besserem Verständnis nun nocheinmal aber letztmalig
Es gibt keine TZ mit Strassenzulassung- das ist und bleibt eine von Yamaha produziertes Sportgerät für den Zweck versuchsweise recht schnell auf abgesperrten , nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassenen Strecken, zu fahren !
Und ist der öffentliche Strassenverkehr eine gesperrte Rennstrecke- NEINALSO: TZ250 = Rennsportartikel = NIX Strassenverkehr = eben Sportartikel nur für kreisfahrende Süchtige auf ABGESPERRTEN STRECKEN !!!
gut jetzt... verständlich... falls nicht... ja Gott...dann weis ich nicht mehr......
michl
-
Eigentlich bist du beim Siegert gut aufgehoben.
Der hat eine wunderschöne TZR250 3MA SP dort.
Die kann er dir mit seinen Teilen der bauähnlichen TZ auf TZ Standart umbauen und schon hast du eine TZ mit Straßenzulassung.
Sinn machen tut das nicht da der TZ Motor für die Straße doch nicht standfest genug ist - aber das ist dann fast das was du haben möchtest. -
aha so versteh ich das, mit der rs kenn ich mich aus, aber was weis ich von der TZ?(R) :)
ja genau PSW du sprichst mir aus der seele genau das meine ich!
wenn man hier ien paar beiträge kürzt wäre das echt ein noch informativer tread!
-
-
Eigenlob stinkt :biggrin:
Aber hier sollte wirklich mal einer zuhören, wenn ihm schon was gesagt wird. Du kannst mir auch nicht erzählen, das Du hier im Forum gesucht und gelesen hast, und nicht nach spätestens 15 Minuten selber drauf kommst, worum es bei TZ und TZR geht...
-
Wenn genügend Geld da ist, soll er sich vom Siegert die RG holen, da steht ja was von möglicher Strassenzulassung.
Die wäre dann ein Hammer-Teil !! Standfeste 125 PS bei 131 kg fahrfertig. Das wäre ein gnadenloser Falschtakt-Jäger !! :D:D