Video: Landstraßenjagd in Frankreich

• Was ich an der ganzen Nummer krass finde ist das ein professioneller Rennfahrer wie Shakey Byrne bei der Sache dabei ist und noch seinen Spaß dran hat.

Bei solchen Video muss man sich nicht wundern weshalb Motorradfahrer einen schlechten Ruf in der Gesellschaft genießen.

--------------------

• Benny & Knochen,

könntet ihr unwissende wie mich mal bitte aufklären was es mit dem "Black Prince" und dem Auto in Niederbayern auf sich hat? Ich habe nichts mitbekommen...

Mich wundert, das in dem Video auf einmal 3(?) zerschrottete Motorräder im Dorf stehen, dann fahren sie aber komischerweise doch wieder...

geschnitten? Nein, nachher packt Blondi sich doch nochmal ab... ?

Ich denke, Blondi hatte Glück im Unglück, er hätte sich gewaltig weh zun könn an der steilen Feldwand, wenn er vor dem Motorrad angekommen wäre... man weiss ja nicht viel über den hergang, jedenfalls nicht aus dem Video. Ich weiss auch nichts über seine folgen, aber sie werden vermutlich glimpflich gewesen sein.

Da wünscht man sich doch glatt härtere Polizei kontrollen und eine 10 Jährige Probezeit auf 34ps. Nein... lieber nicht. Nützen würde es ja doch nichts, außer das NOCH MEHR Illegal gefahren wird.

• Ich kenn e diesen Prinz nicht nd hab´mir auch das Viedeo hier nicht angesehen, nur mal so ein Stück aus Ghostrider. sollte zensiert werden, die Leute heutzutage haben schon genug Unsinn im Sinn.

Die sieben Leute sind am Wochenende in einem Espace in ihr Dorf gerast, haben ein paar Sachen wie Laternenmasten abgeschert und sind dann mit dem Dach voran an eine Hausmauer geklatscht. Da ist es auch schon wurscht, ob du angeschnallt bist oder nur drinsitzt. Sieben Fliegen auf einen Streich.

Aber so was schwachsinniges wie Ghostrider hat der Mang Toni ja auch schon mal für´s Fernsehen gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zu dem Unfall mit dem Auto nur noch soviel: Der Fahrer war ein 22-jähriger, der in der Firma seiner Mutter als Kurierdienst-Fahrer beschäftigt war.

In dem Auto waren nur noch Fahrer- und Beifahrer-Sitz eingebaut!

Die restlichen Mitfahrer haben auf der Ladefläche gehockt.
    Für mich einer der Auslöser des Unfalles, denn wenn der Fahrer sehr schnell in die Kurven fährt, werden die Mitfahrer durch die Fliehkraft nach aussen gedrückt, was auf einer Achterbahn ja Spaß macht, im Auto aber durch die Lastveränderung durchaus zum Schleudern führen kann!

2 Mitfahrer sind nach den ersten Anprallern schon aus dem Auto geschleudert worden!

Und dann Abflug!

Racepa

• Der Unfall in Mallersdorf ist durchaus tragisch, sowas muss einfach nicht sein !
    Ein Polizeisprecher meinte, dass dem Fahrer Blut abgenommen wurde und auf Alkohol untersucht wird. Erkenntnisse darüber ob dieser alkoholisiert war, liegen noch nicht vor.

Wie Racepa schon sagte, war gerade die "menschliche Fracht" (finde kein anderes Wort dafür) das Problem.

Du sagst, dass das Fahrzeug mal ein Espace war ? Habe Bilder bei N-TV gesehen u. bin schockiert gewesen, weil davon rein gar nichts mehr übrig war.
    Man kann die Rettungskräfte nur bemitleiden...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das video der verückten engländer ist doch schon älter, ich meine richtig alt, sicher 10Jahre oder so?

da gab es noch keinen GhostRider

ziemlich dämlich

• wegen black prince:
    er ist doch genau so ein raser wie ghostrider gewesen. was da genau wie passiert ist weiß ich nicht. jedenfalls ging mal das gerücht rum,dass er nichtmehr leben würde. und naja, so unwahrscheinlich ist es bei ihm nicht und habe auch schon lange nichtsmehr von ihm gehört.

• Der Kerl der sich gelegt hatte und stöhnte hat das deshalb gemacht, weil er keine Luft mehr bekommen hat.

Das ist typisch für solche Stürze, da dabei der Oberkörper stark geneigt wird.
    Folge ist dann auch meist der Bruch von einem oder mehreren Wirbeln sowie Herz - und Lungenprellung usw.
    Hatte das auch schon.
    Im ersten Moment hast du das Gefühl, dass es das jetzt war weil du keine Luft mehr bekommst und meistens dabei bewusstlos wirst (bist).

Für mich sind das nur Hirnis, die keinen Schwanz in der Hose haben und sich anstattdessen mit solchen getürkten Heldentaten schmücken müssen.
    Das sind auch die, die versuchen mit lauten Sprüchen und dicken Autos und sonstigem materialistischem Schwachsinn beim anderen Geschlecht zu imponieren.

Sowas darf man ruhig als arm bezeichnen.

Adrenalin ist ein Hormon, und man kann es sich auch spritzen! wie die meisten anderen Drogen auch.
    Sollten diese Idioten wohl mal drüber nachdenken...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ohne Hirn wird das schwierig....

- Immer schön in Schwung bleiben -