• hehe heute war es dann soweit wir sind meine rgv holen gefahren... mitm t5 also gleich doppelt geil. bin eben schon nen bischen die strasse auf und ab gefahren und dann mal ne runde zu nem kollegen, der auch freude am moped hatte wie man sehen kann

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• und hier noch nen bild..... immer nur eins is aber auch komisch...

www.m-m-o.de

• Hallo!

Du kannst von mir die oben beschriebene Drossel für 50€ haben, incl. Gutachten... Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• hey cool kannste dich mal bei mir in icq melden.... 160709412? wäre echt klasse

www.m-m-o.de

• also ich hab jetzt ne drossel und zwar nen gasanschlag den man in den verteilerkasten baut aber irgendwas kann doch da nicht stimmen ich kann vielleicht 2 mm gas geben oder so die schieber heben sich kaum vom vergaser aber ich bin mir eigentlich sicher das ich das richtig eingebaut habe... das is sonen blech in form eines j und das muss man einfach in den kasten machen und am deckel verschrauben... aber irgendwie ..... kennt sich einer damit aus? bitte helft mir weiter

edit: achja ich komme nichtmal richtig auf 60 km/h also das kanns echt nicht sein

www.m-m-o.de

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• normal kommt der anschlag von unten durch und ist 16mm hoch.
    vergaser sollten ca. 3/4 aufmachen... zumindest bei der rs250 so, wieso bei der rgv dann anders :winking_face:

• also das mit dem von unten durch hab ich heute nachmittag auch gelesen aber 3/4 aufmachen nie im leben.... die machen vielleicht nen viertel auf aber sie läuft deutlich besser.... hauptsache die wird gedrosselt eingetragen..... dann bau ich die erst um und dann raus.....

www.m-m-o.de

• also ich hab bei mir grad ne schraube von oben durchgesteckt. auf die schraube eine mutter drauf von mutter bis schraubenkopf 16mm. die mutter stößt dann von oben unten an der verteilbox an und blockiert somit das gas. das ganze habe ich nochmals von unten (also unter der box) mit einer kontermutter gesichert. tüv hats prima abgenommen :winking_face:
    bei mir war nämlich die drossel vom vorbesitzer schon eingetragen, aber er hatte sie nicht mehr...

• joa so ähnlich funktioniert meine ja auch.... nur halt mit sonem j förmigen stück eisen..... muss nur schauen ob der tüv das anerkennt weil die drossel ja schonmal vergeben war

www.m-m-o.de