Kleines Video von mir beim heizen!

  • Gummipopel vom eigenen Reifen?
    Falls ja kontrollier mal den Luftdruck, ich denke er wird zu niedrig sein.


    Christian

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • was fürn Drift ?
    da war kein Drift...


    wundert mich aber, das dabei Guminoppeln entstehen :)


    Drehzahl war ja auch recht moderat ?? oder ?


    ALso da ist noch viel Luft.....in der Kurve :)


    aber ich sach noch...


    mach das nicht....
    wenn ich die Bäume und autos sehen...wird mir ganz schlecht....

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • mit Duplo anschliessen... ich war auch mal jung....


    ich werde trotz dem, mein "Saft" ablassen...
    ich glaube nicht, daß die Reifen schuld sind mehr;
    - wenn du hinten mit Bremst kann das ja vorkommen,
    - sonnst ist die Fahrwerkeinstellung nicht o.k,
    entweder die Gabel auf Block und /oder die
    Druckstufe/ Federvorspanung.
    Zugstufe Federbein?!


    oder beides...
    muß echt noch sagen, Fahrwerkeinstelung ist echt eine Kunst die leider nicht einfach ist...

  • Zitat

    Original von Duplo6
    was fürn Drift ?
    da war kein Drift...


    hehe ... naja eben drum , ich seh da nämlich auch nichts. Marco meinte bloss er hätte seinen Drift der so schwer zu erkennen ist in Zeitlupe reingesetzt , damit man ihn besser erkennen kann. Bloss seh ich da halt nix.

  • Genau.Rennstrecke!
    Dann kannste immer noch tunen,aber die meiste Zeit wirst Du wohl in deiner Fahrtechnik finden.Kann den Film leider nicht sehen,da mein Computer da irgendwas verweigert und das ist mir zu hoch.Wird aber noch.

  • Nee.DivX ist schon geladen.Irgendwas mit meinem Rechner.
    Und wegen Racen:Dat geht nicht "on Street".Geht schon schnell aber Strecke ist anders.Wirste sehen,wenn Du mal da warst.Bin selber schon unter der Planke durch und hab soviel Schwein gehabt,das eigentlich für niemanden mehr was übrig sein kann.Wünsch dir trotzdem mgl. viel davon.

  • also Jungens.....
    leider wurde mein Posting heute mittag nicht übernommen...aber Wurscht....


    da ich festellen musste und dies hier immer wiederholen werde - da es nur auf dauer nützt - ist strasse fahren viel zu gefährlich....auch ich bin x m al dem total desaster entkommen und hab freunde sterben sehen...


    Und da ich ne gefräßige familie am hals hab,..kann ich auch nicht soooo oft auf die strecke....


    ABER, der Phun ist so dermaßen Hochpotenzig...
    *jajamatheneudeutsch*
    DAs ist Geiler als Achterbahn und sontawas gleichzeitig


    Nein nicht das beschleunigen bis zum abwinken....mit vollem abstützen auf den Rasten und nach hintenrutsch und verzweifelt am lenker festhalt und dann weiter dreh, bis.....der nächste gang die fuhre weiter reisst...
    Nein auch nicht das Bremsen, dass man dicke arme bekommt..die Eier die Ohren besuchen und der Arsch das Wackeln anfängt...(der machine)


    Nein die Kurve ist es, die dich fertig mach....
    man lausch mit dem popo was das fahrwerk so macht....
    dosiert feinfühlig das *es geht noch was* scheisse n#chste runde eher aufziehen...später ,doller und länger bremsen....
    man hockt voll auf der innenwade mit dem Oberschänkel...erschrickt total wenn der Stiefel schleift und hakt sich gerade noch so mit den außenknie am Tank ein, das es schon weh tut (wegen blauen flecken)
    Der Oberkörper ist halb übern Tank halb über der strasse....die Hände werden locker von Stummel gehalten...und der blick gleitet am horizont....und aus dem augenwinkel denkt man...ooohhh got ist das schräg....oh gott ist das geil.....die Kurve macht auf..ohje noch mal anstrengung....Gaaaaassssss
    jetzt zählts...sackt sie hinten ein oder nicht.....gibt es ein rubbel und rucken...was dan in eine Querbewegung mündet....? nein...Gaaaassssss
    Langsam drückt mich mein gesundes Knie nach oben....zieht mich das kaputte hoch....Plos nich am lenker zerren....mir tut der Bauch schon weh...(nein nicht weil der dem Tank im weg ist) gaaaass
    hosssa bischen Curb erwischt....fuhre wackelt kurz....
    ach da kommt die nächste Kurve....oh je erst mal Popey....Dicke unterarme machen....
    (nein nicht wegen bremsen..das machen 2 finger,wegen abstützen....) nanana passt die linie ?...bin ich zu schnell.?..aaahhhhhauf die Bremse und rruuuuunter den Bock......


    Tja.....
    So was bleibt in der Birne...
    das gibt dir keine LAndstrasse so *gefahrlos*
    Dann kommt noch......Och ist der Langsam , den nehm ich aussen...dazu
    Oder: boooa was war das..die sau wollte innen reinstechen.....aber paaafffffff umgelegt die Karre.....(oder längerstehen lassen:)


    Oder der klassiker, hatte ich in Misano erst...
    richtige linie mit schwung......er innen sticht rein....kann aber nich innen die linie halten weil zu spitz und zu schnell,,,,,kurz an seinem Heck vorbei und gaaaaassss und weeeeggg...hehe


    Jo ....
    nicht sparen...mehr verdienen......
    und dann los....


    boa hab ich schon wieder böcke

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..