Preisupdate: 13000€ vhb.
Beiträge von Sicco97
-
-
Genau so ist es racer. Wurde auf SP umgebaut. Lg Max
-
Verwendust du die Mito Dom oder Flachkolben? Falls du die Flachkolben verwendest, hast du dir schon gedanken über die Brennraumform gemacht? Versuche gerade genau die selbe leistung aus meiner Mc28 zu holen. Habe schon diverse Brennraumeinsätze gedreht von unterschiedlichen volumen und quetschkantenbreiten, tiefen und flachen brennräumen. Es ist erstaunlich wie man die charakteristik von ganzen Motor ändern kann. Was am besten funktioniert hat ist die Quetschkante so klein wie möglich zu halten 0,65-0,7mm, parallele quetschkante mit 45-50% quetschkantenfläche und eine scharfe kante von der Quetschfläche in den Brennraum, dazu sollte der Brennraum so tief wie möglich sein. Werde jetzt zum schluss noch einen Toroidalen Brennraum mit 47,5% quetschfläche, 0,65 quetschkante und 11,4cc Brennraumvolumen mit Kerzengewinde testen.
Ein sehr großer Vorteil von solch kleinen quetschmaßen und großen quetschflächen ist, dass der Motor so gut wie keine Detos mehr hat und Kühler läuft. Man sollte nur drauf achten dass die Kurbelwellen und Pleuellager gut in Schuss sind.
-
Hier noch mehr Bilder
-
Biete hier schweren Herzens meine halb fertig gestellte 3xv zum Verkauf an. Habe das Motorrad vor ca. 3 Jahren gekauft. Ich habe sehr lange nach den richtigen Teilen gesucht und letztendlich alles zusammen nur leider fehlt jetzt die Zeit um sie fertig zu stellen… Es sind alle Teile vorhanden bis auf ein neues Kettenkit. Rechnungen habe ich alle abgeheftet. Die komplette Historie der Masschine ist bekannt.
Daten Allgemein:
-Importeur IMT Hans Becker
-2te Hand
-kein Sturz
-Ca. 20t km
-deutsche Zulassung
-sehr gute basis für ein 30 Jahre altes Motorrad
Motor:
-neue Motorlager und Simmerringe
-neue SP Kurbelwelle
-neue 4JT Tz Zylinder
-neue 4dp Tz Kolben
-neuer 4dp Tz Membrankasten samt Membrane
-umgeschweißte 4dp Tz Krümmer mit Tz Esd‘s
-Trockenkupplung
-neue SP Kupplungsbeläge und Scheiben
-CNC gefräßter billet Kupplungskorb
-36mm Sp Ansaugstutzen
-36mm Sp Vergaser mit Sugo-Kit
-SP Kühler
-große SPR Airboxen mit Ansauggummis
-Zeeltronic
-SP Köpfe
Chassis:
-SP Fahrwerk überholt
-Umlenkung neu gelagert
-Lenkkopf neu gelagert
-Schwinge neu gelagert
-sehr viele neue original Kleinteile
-Tank rostfrei (neuer Benzinhahn mit Sieb)
-neue Bremsbeläge
-Bremsscheiben sehr guter Zustand
Gerne könnt ihr mich hier im Forum anschreiben oder mich unter der Nummer 01717812362 kontaktieren.
Mehr Bilder auf Anfrage!
Standort: 94099 Ruhstof
Preis: 14000€ vhb
-
So eine ähnliche Mc28 habe ich auch und sehr stark modifiziert. Das seltenste am Moped ist wohl die Mc28 HRC Kit Zündung und das HRC Kit Getriebe.
-
Hallo,
biete eine Jha Force RS 304 Auspuffanlage mit Esd’s, Halter, Flansch und Federn der letzten Generation an! Zustand ist sehr gut! Passt an Mc21 und Mc28!
Die wohl besten Krümmer für die Nsr250.
Preis 1200€ VB.
Bilder gerne über Whatsapp oder E-Mail.Gruß Max
-
Hallo hätte zwei Schwingen da von der Mc21!
Lg Max
-
Servus,
suche eine Honda Nsr 250 Mc18/21/28 oder eine Yamaha Tzr250 3XV.
Bitte alles anbieten!Gruß Max
-