Hallo,
biete einen sehr schönen Aprilia Rs250 LD01 Rahmen mit deutschen Papieren an. Verkaufe den Rahmen, weil ich für mein Projekt einen ohne Papiere erworben habe und dieser zu schade ist für die Rennstrecke. 1650€ Vhb. Versand möglich! Lg Max
Hallo,
biete einen sehr schönen Aprilia Rs250 LD01 Rahmen mit deutschen Papieren an. Verkaufe den Rahmen, weil ich für mein Projekt einen ohne Papiere erworben habe und dieser zu schade ist für die Rennstrecke. 1650€ Vhb. Versand möglich! Lg Max
Biete für die Honda Nsr250 Mc18/21/28 noch ein HRC Close Ratio Kit-Getriebe mit verschiedenen Übersetzungen und Ersatzzahnrädern an - 1300 VHB
und die letzte gebaute Generation der JHA / Rise On Force Rs 304 Auspuffanalge (passend für Mc21 / 28) aus Edelstahl in sehr guten Zustand an - 1800€ VHB
und ein HRC Düsenkit für die Mc21- 450€ VHB
und eine Tyga GFK Airbox - 250€ VHB
Lg Max
Hallo, suche wie oben schon geschrieben ein Aprilia RS250 / Suzuki RGV250 Roller, Papiere werden auch nicht benötigt. Soll ein Rennstreckenprojekt werden.
Bitte alles anbieten.
Lg Max
Kabelbaum hätte ich auch noch liegen.
Lg Max
Ist Verkauft, kann geschlossen werden.
Lg Max
Preisupdate: 13000€ vhb.
Genau so ist es racer. Wurde auf SP umgebaut. Lg Max
Verwendust du die Mito Dom oder Flachkolben? Falls du die Flachkolben verwendest, hast du dir schon gedanken über die Brennraumform gemacht? Versuche gerade genau die selbe leistung aus meiner Mc28 zu holen. Habe schon diverse Brennraumeinsätze gedreht von unterschiedlichen volumen und quetschkantenbreiten, tiefen und flachen brennräumen. Es ist erstaunlich wie man die charakteristik von ganzen Motor ändern kann. Was am besten funktioniert hat ist die Quetschkante so klein wie möglich zu halten 0,65-0,7mm, parallele quetschkante mit 45-50% quetschkantenfläche und eine scharfe kante von der Quetschfläche in den Brennraum, dazu sollte der Brennraum so tief wie möglich sein. Werde jetzt zum schluss noch einen Toroidalen Brennraum mit 47,5% quetschfläche, 0,65 quetschkante und 11,4cc Brennraumvolumen mit Kerzengewinde testen.
Ein sehr großer Vorteil von solch kleinen quetschmaßen und großen quetschflächen ist, dass der Motor so gut wie keine Detos mehr hat und Kühler läuft. Man sollte nur drauf achten dass die Kurbelwellen und Pleuellager gut in Schuss sind.
Hier noch mehr Bilder