Beiträge von chrisi337
-
-
Hallo, habe noch ne neue noch nie verbaute Arrow anlage mit zulassung Für Aprilia rs 125, Tuono 125.
Wird nicht mehr Hergestellt ! Der Fakt das das Ding zugelassen ist ist e das geilste. Super Leistung, Sound und wenig Gewicht.
300 Euro Forumspreis zzgl Versand
Muss die 300 Haben sonnst stell ich sie auf Ebay rein.
Wünsche einen guten Start in die Woche
Beste Grüsse
-
Grüni haut die originalen Köpfe um?!
muss da mal fragen dachte nur mit o ringen und dann 1mm Fussdichtung bzw. steuerzeiten anheben.
danke für die info
-
Hallo, ich habe mal vor 1-2 Jahren jemand im Kleinanzeigen gesehen der einen Umbau der Original Köpfe anbietet, weiss jemand wer das war ?
Ansonsten auf der Suche nach SP Köpfen oder bereits umgebauten. GGf. auch gebrauchte mit O-Ringen wie VHM oder Förster.
Gruss
-
in diesem Fall verkauft
-
Habe noch nen Satz neue unverbaute Riemenscheiben abzugeben,
Preis bei cmsnl ist 53.40 pro stück.
Beide für 65 inkl. Versand
Gruss
Christoph
-
danke für eurere Hinweise und Tipps.
Ich habe mich für originale (Suzuki) Kolben entschieden samt Zylinder honen und das alles zusammen bei MuS Förster.
Wenn alles klappt, wird der Motor in ca. 2 Wochen fertig sein und hoffentlich auch wieder schnurren...
Was mich tatsächlich noch auf eine andere Frage bringt:
Wie seht ihr das EInfahren? Bzw. was ist die sinnvolslte Vorgehensweise?
Reichen die oben beschriebenen 200km?
Mit Original macht man es immer richtig, ausser mit den Schiebern 😅
-
danke für eurere Hinweise und Tipps.
Ich habe mich für originale (Suzuki) Kolben entschieden samt Zylinder honen und das alles zusammen bei MuS Förster.
Wenn alles klappt, wird der Motor in ca. 2 Wochen fertig sein und hoffentlich auch wieder schnurren...
Was mich tatsächlich noch auf eine andere Frage bringt:
Wie seht ihr das EInfahren? Bzw. was ist die sinnvolslte Vorgehensweise?
Reichen die oben beschriebenen 200km?
Ich hab Sie einmal im Stand richtig warmlaufenlassen das die Kolben sich mal ausdehnen und über nacht abkühlen lassen. Am nächsten Tag bin ich gefahren, 50km nur durch die Dörfer, danach den rest nicht über 8k und dann ab ca 180 - 200 km Vollgas, hald immer peniebelst warmgefahren. Scheint mal zu passen kann mit dem Endoskop nach 5000 km keine Laufspuren oder sonnst was sehen. Wird aber jeder anderst machen.
-
Alo ich kann dir sagen die Meteor funktionieren einwandfrei ! Hab die auch mit 0.05 Spiel verbaut vorsichtig eingefahren und nach 200km Feuer frei.
5.000km sind sie jetzt drinnen, man siet nicht die kleinste Macke oder sonnst was. Werd die nächsten Wochen die Zylinder mal ziehen und alles nachmessen und neue Kolben verbauen wenn das Innenmessgerät und die Bügelmessschraube da sind.
Auch finde ich im Vergleich zu OEM und Vertex sehen die optisch besser aus, sprich sehr schön gefertigt.
Der Grüni hat da auch nen super Preis und schnelle Lieferzeit von
-