Da war jemand am Wocheende in Obing
Habe mich sehr gut mit dem Reiti unterhalten :-)
Da war jemand am Wocheende in Obing
Habe mich sehr gut mit dem Reiti unterhalten :-)
Sich hier frisch anzumelden, um den Falschlack eines Bekannten anzupreisen, finde ich etwas...
JP fand den IGK Stand wohl Klasse im Video ab min 11:14
Alles anzeigenIch habe von ihm kürzlich (vor Weihnachten 24) 4 verstärkte Auslasschieber Mittelteile für die RGV250 angefragt, mit Preisanfrage.
Antwort: Schicke die Teile ein.
Frage: Preis?
Preiss ist xxxx
Ich eingeschickt, 3Tage später die Rechnung, welche ich bezahlte und weitere 3 Tage waren die Teile da.
Was gibts da zu meckern?
Er ist nicht sehr kommunikativ, Spinner hatte er wohl schon reichlich. Kannst dich ja den ganzen Tag um die kümmern, ohne das was wird. Es ist auch so, das er einer der ersten war, der sich um das Tuning der Maschinen gekümmert hat. Vielleicht ist er Mitte Ende 60, rüumt seinen Laden aus und legt sich einen Garten an.
Natürlich geht nicht alles in die Hose, sonst gäbe es den Betrieb schon lange nicht mehr.
Top wäre schon, wenn Du die Fortschritte hier ab und an posten würdest
Die Bewertungen schrecken mich etwas ab.
Oder meint ihr es ist ein Fake?
IBAN endet mit 22104
Der Verkäufer ist Fischer und die Vielzahl an schlechten Bewertungen hat er nicht zu unrecht. Sei es aufgrund des abweichenden Artikel Zustandes oder der Wortwahl in der Kommunikation.
Für mich sehen die ESD ein wenig nach Aliexpress aus.
Was kostet so ein Dämpfer?
War ein Paket, daher keine Einzelpreise.
Gerne selbst bei dem Laden anfragen Fischer interpretiert Tyga Endtöpfe mit... passend auf Tyga
ESD von SRAM?
Logisch! Wären sie von Shimano, würden sie Leistung kosten
Wobei die Tyga ohne die aufgenieteten "Typenschilder" geliefert werden.
Die "Typenschilder" liegen nur lose bei zum selbst aufnieten oder aufkleben.
Mir wurden die Töpfe angeboten mit oder ohne Schilder, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist bzw. wäre