Deswegen habe ich die angeschrieben, sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich an...
Hättest du genug Erfahrung und Speed um Slicks auf Temperatur zu halten? Ich bin wahrscheinlich Sonntag schon da.
Deswegen habe ich die angeschrieben, sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich an...
Hättest du genug Erfahrung und Speed um Slicks auf Temperatur zu halten? Ich bin wahrscheinlich Sonntag schon da.
Hallo jorkifumi,
Paul (14) und ich wollen ja nun auch zum Pistentreffen....Meine Fragen: Können wir dann einfach aus dem Stand eine Lizenz "erfahren", wir haben ja nur 1 Töff, die RS125 eben.....Oder muss jeder Fahrer sein eigenes Möppi haben? Darf Paul überhaupt schon? Kreidler fährt er wie ein Großer RS auf dem Feldweg....LG Janski
Klär das besser direkt mit dem STC ab. STC-Motodrom.de
Ist der Kettenradträger bei der 250er abnehmbar?
Okay, dann ist das Geschmacksache... scheint es immerhin Leute zu geben die damit zurecht kommen.
Ich habe die Kupplung lieber sauber am Schleifpunkt und nicht dass sie schon beim leichten Auslassen des Kupplungshebels anfängt leicht zu greifen. Kann aber auch daran liegen dass ich keine Rennstarts mache.
Ich fahre weiterhin mit ohne Tellerfeder, aber zumindest das Anfahren ist nicht so geil. Die Vorteile (evtl auch meine Doofheit) überwiegen aber den Nachteilen.
Diese Konstruktion ist wirklich der letzte Dreck und einer japanischen Konstruktion definitiv unwürdig
![]()
Alleine schon weil man mit der Tellerfeder massig Metallabrieb der Stahlscheibe ins Getriebe schabt. Und weil die Dosierung der Kupplung meiner Meinung nach eher schlechter wird. Und die Kupplung deshalb indirekt schwerer geht. Sie dank der einen Reibscheibe weniger weniger Drehmoment überträgt...
Gruß J-C
Einkuppeln fand ich original schon angenehmer, allerdings nicht das Wechseln der Scheibe nach 4,5,6 Rennstarts.
Warum soll das nicht fluchten? Wenn die Holme 5mm weiter zusammen stehen und 2,5mm pro Seite von den Felgen (Bremsscheibenaufnahme) abgedreht werden passt das doch.
2,5mm je Seite an den Sätteln oder den Felgen abdrehen/fräsen und dann sollte das doch passen, oder hab ich nen Denkfehler?
Mit der windigen Schwinge hinten, alter Schwede
Kreiselkräfte stabilisieren ![]()
Super. Ich Danke dir vielmals! Der Unterschied ist korrekt, da der Gabelholmdurchmesser an der unteren Brücke leicht größer ist. Oben 50mm unten 54mm.
Das die Unterschiede correkt sind ist mir klar (hab ich ja gemessen) aber für die Nachwelt: sind die Maße identisch mit der Mito?
unten 146 und oben 150 gemessen jeweils wie auf dem Bild. Originale LD01 Brücken