Also ich erreiche die 700+nm mit nur einem turbolader und 3 Liter Hubraum
Beiträge von Jonny94
-
-
racerlupo: bin zwar 94er, aber hab auch schon einiges an motorräder durch und auch einiges aus der Bekanntschaft gefahren.
Pw50, sxr pro senior, kx85(2002), kx125 (2003), yz125 (2005), sx144 (2008),
Cbr60rr(2010),zxr750(93),rs125 (2002), zx9r (98), r1 (2015)Und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die r1 das beste ist was ich bisher gefahren bin. Die ist handlicher als die cbr60rr. Und ansonsten kann man die mopeds von ihrem Potenzial echt nach dem Baujahr ordnen. Außer die zx9r. Die kommt an letzte stelle aufgrund von extrem schlechten Fahrwerk und noch schlechterer bremse.
Bin auch noch einige motorräder von bekannten gefahren.
Die r1 (da gehe ich mit der zeit) ist wirklicht besser wenn man pokale holen will! (Hab auch eine fireblade sp Probe gefahren).
Ich bin zwar kein pokaljäger, aber ich weiß dass man da mit der zeit gehen muss. -
Verstehe noch nicht so ganz, warum ein 4zyl 4t Motor nicht in ein Motorrad gehören sollte
klar machen 2 takter Spaß, aber man muss halt auch ein wenig mit der Zeit gehen, wenn man konkurrenzfähig bleiben möchte...
Und in ein Auto gehört nur EIN Motoren Konzept: 3 Liter, 6zylinder Reihe und ein großer Turbolader
-
Sound habe ich auch :D
Aber mittlerweile doch wieder auf Serie zurück gebaut, da man mir überall den Vogel zeigt und ich abends beim heim kommen den letzten Kilometer immer schieben musste, um keine Nachbarn zu verärgern O.O -
Zitat
Original von stihl
ach nein?? dann komm hier man mal her.dann wollen wir mal sehen.
1000er sind gute und robuste möppchen,auf die man sich verlassen kann.
ausserdem fahre ich landstrasse nur mit meiner freundin.
das packt ne 125er oder 250er nicht.dann machts böääääh :Dgruss stihl
Ein paar kurvchen gibts hier wohl auch, vergleichbar mit Harz etc. aber nicht mal ansatzweise :D
Wenn ich die r1 wieder fertig hab dann würde ich aber mal nach Emden hoch kommen, ist ja nicht zu weit von Bremen. Aber erstmal Rahmen vermessen lassen :O -
Wann ist denn Medium und wann soft zu empfehlen?
-
Im hohen Norden ist eine 1000er Pflicht um mitzuhalten, denn hier gibts keine Kurven.
Am kyffhäuser am Wochenende hatte ich meine rs125 vermisst und auch leider meine r1 am Sonntag nach 5 Wochen und 5800km geschrotet
Also in dem Gebirge wäre vermutlich eine rs250 oder gemachte rs125 ideal, obwohl das Heck da nicht so schön rum kommt wie bei der r1 O.O -
Vorraussichtlich kommt ein Freund von mir auch mit und nimmt dann meine nsr125
Er selbst besitzt unverständlicherweise keinen 2 takter.Also:
Domenik nsr125 -
Wenn ich es irgendwie schaffe kurzfristig einen Transporter und Urlaub zu bekommen dann würde ich mit meinen falschtakter hin... kann man sich denn Vorort anmelden ohne Reservierung?
-
Auf der Landstraße braucht man die Schieber wirklich nicht
ist ja auch nur eine 125er