Auch das Loch im Tank?
Der TZR Hahn am Tank lässt 2 Liter pro Minute durch. Wenn das mal nicht auch für die RG reicht?
Auch das Loch im Tank?
Der TZR Hahn am Tank lässt 2 Liter pro Minute durch. Wenn das mal nicht auch für die RG reicht?
Hat hier schon einmal jemand auf RD500 bzw. TZR 3MA umgebaut? Anschluss sollte auch ID 8 mm sein.
Von welcher Maschine stammt denn die Heckverkleidung?
Optisch sieht der Sprithahn der Yamaha TDM 850 4TX sehr ähnlich aus. Lochabstand und Anschlussdurchmesser müsste man schauen.
Bin fündig geworden.
Evtl. hilft es jemandem: Klick-Klack
Sollte einer noch ein Dokument mit besserer Qualität haben, würde mich auf eine Nachricht freuen. ![]()
Hallo,
ich suche die Ersatzteilliste für die RG500 im PDF Format.
Im Netz hab ich schon fleißig gestöbert, aber nichts gefunden.
Kann mir hier jemand von den Kennern weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.
Wegen Kaltstart:
hast du die 22,5 LLD drin?
Wegen Anfahren:
Am Nebenluftsolenoid ist ne schwarze Kunststoffschraube dran. Evtl. hilft es schon, wenn die komplett reingeschraubt wird.
Ansonsten mal mit stillgelegtem NLS testen (Stecker abziehen).
Sind wahrlich nicht die besten Temperaturen für ne schöne Runde mit der RGV, vllt im Sommer noch mals fahren fürn Fahrspaß? ![]()
Ich empfehle ja den Hammer, anstatt der Säge. Der richtet's eigentlich immer.
Ich sehe das ähnlich wie Tante. Die Ersatzteile werden immer seltener, warum noch brauchbares Material dann einfach ersetzen?
Check erst mal die Schieber! Obere Schrauben vom Kühler lösen, Kühler vor klappen, dann kommt man auch an den stehenden Zylinder ran. Für die Kreuzschlitz Schrauben reicht ein exakt(!) passender Bit, Verlängerung und ne keine Ratsche aus. Vor dem Bestellen würde ich alles demontieren und prüfen.